Knightcraft und sein Musem

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Azzarrel, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzarrel
    Offline

    Azzarrel

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    28
    Heydiho Leute. Hier bin ich mal wieder. Nach 9 Monaten Knightcraft hat sich auf unsren Server so einiges an Zeug angesammelt.
    Es gibt immer wieder geniale Bauwerke, die die Welten überdauern sollen und auch nach einen Serverreset noch zu sehen sein sollen. Dafür gibt es bei und eine Flatworld "Museum" in welches diese Bauwerke reinkopiert werden und Stammspieler auch selbst jederzeit mit creative etwas bauen können.
    Inzwischen sind große Monumente entstanden, innerhalb und außerhalb der creative-world. Ich möchte euch Stück für Stück wieder zeigen in was die Player teilweise Monate an Zeit investiert haben, was aber leider in Vergessenheit geriet.

    Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen euch das Zeug in echt mit creative anzuschauen. (aktuell noch etwas unaufgeräumt, wegen mehreren griefern). Schaut doch mal auf unsre für mehr Infos Homepage (http://knightcraft.cwsurf.de/wordpress/)

    Das steht zurzeit auf den Server:
    [​IMG]
    Kleiner, von Spielern gebauter, Spawn

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    "Zitadelle" der Fraktion "Legends" (Maße: 129 Blöcke Durchmesser, 87 Blöcke Turmdurchmesser, 21 Blöcke "Ring" auf jeder Seite, Höhe: 50 Blöcke, aus massiven Stonebricks) Aktuell noch im Bau.

    [​IMG]
    Burg von "TheGold4me"



    Im Museum könnt ihr dashier finden:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Schiff von "Dudi" (damals in der echten Welt gebaut)

    [​IMG]
    Deutscher Panzer "Tiger" aus WWII von Bene

    [​IMG]
    Shinigami-Pixelart aus Soul-Eater von Azzarrel

    [YOUTUBE]qpiwaB29wVs[/YOUTUBE]
    Kleines Video zum P90-Pixelart von mir.




    Ich trage weiteres nach, wenn Interesse besteht.
     
    #1
  2. TecMinnEr
    Offline

    TecMinnEr

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Schöne Sachen was ihr da gebaut habt, aber bitte Pack das in einen Spoiler!

    Mgf Tec
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Super! Der Shinigami Sama gefällt mir sehr, da Soul Eater meine Lieblingsserie ist ^^
     
    #3
  4. ##Formatiert##
     
    #4
  5. Azzarrel
    Offline

    Azzarrel

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    28
    sry, hab den Button für den Spoiler nicht erkannt ^^
     
    #5
  6. DarkWarrior
    Offline

    DarkWarrior Gesperrt

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Momentan kein Account
    Also mir gefällt alles sehr gut, vor allem die Zitadelle mit dem Turm ^^

    Allerdings könnte man bei dem Spawn und bei dem Schiff eventuell noch ein paar Details ändern....:

    Spawn:
    - Balkon oder andere abstehende Konstruktionen
    - Mehr Farben
    - Ein dekorativeres Dach

    Shiff:
    - Mehr Details auf Deck (z.B.: Fässer, Seile,...)
    - Eventuell Kanonen oder andere realistisch aussehende Öffnungen an den Seiten

    Vll könntest du ein paar dieser Dinge einfügen, dann würde mir persönlich alles etwas besser gefallen ;)
    Deine Entscheidung ;D
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.