komischer schaden-bug

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GamerFreak99, 28. Januar 2016.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    hallo ,
    hab ein komisches problem. ein bestimmter spieler bekommt nie schaden wenn ihn jemand schlägt ,also er verliert maximal 0,5 herzen, nie mehr, und die kommen nach wenigen sekunden wieder . der spieler war vorher op und hat *-rechte , nun zum testen nicht mehr aber ist immer noch so . auch auf einem anderen testserver ist das problem auch. woran liegt das?! verstehe es nicht . plugins: https://abload.de/img/2016-01-28_182933t3rqf.jpg
     
    #1
  2. Tahrll_
    Offline

    Tahrll_

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Franken
    Minecraft:
    _DarkShadow_
    er hat aber keinen hack oder?
     
    #2
  3. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    nene
     
    #3
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Was von /op und *-Permission zu halten ist habe ich bereits genug kund getan, auch zum Testen ist das meistens keine gute Idee. (andere Beiträge dazu: hier, hier, hier und hier)
    Mit den genannten Permissions kann man alles Mögliche einstellen, je nachdem wie gut man sich mit den Plugins auskennt.

    Schau dir seine Permissions noch mal genau an, oder poste sie. Überprüfe vielleicht auch mal die Gruppenzugehörigkeiten.
    Vielleicht hat er auch nur einen Effekt aktiv.
     
    #4
  5. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    wie gesagt der war zum testen auch gast, der andere (2. acc) der schaden bekommt auch und trotzdem gings ja nicht.
     
    #5
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Poste doch mal deine Permissions und was unter /pex user <NAME> steht.
     
    #6
  7. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    nur worldedit.* und worldguard.* ... gibt es vielleicht so eine worldguard permission ? fiel mir grad so ein
     
    #7
  8. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    578
    Minecraft:
    SilberRegen
    Was passiert denn, wenn du einfach mal alle Perms entfernst?
    worldedit.* und worldguard.* sind ganz schön viele Permissions in einem, wenn man nicht weißt, welche alle dabei sind, sollte man diese nicht vergeben. Wenn es dadurch weg geht:
    Entweder die Zeit investieren und alle worldedit/-guard-Perms einzeln vergeben, oder die Zeit nehmen herauszufinden, welche alle inkludiert sind in das * und dann die negieren, die du nicht vergeben möchtest. Beides dauert, aber erstere Variante ist höchstwahscheinlich einen Ticken schneller und deutlich sauberer.

    Ansonsten: Hast du dein Logs durchgesehen nach Befehlen die in der Zeit verwendet wurden?
     
    #8
  9. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    auch ohne irgendwelche rechte ist es so , und da ist nichts besonderes .
     
    #9
  10. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    #10