Komme in den Minecraft-Server nicht rein! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Audi, 19. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Audi
    Offline

    Audi

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Ich habe den Server eingegeben, und er erscheint auch, er hjat auch gute Verbindung wenn ich auf 'Server beitreten' klicke, dauert es 3 Sekunden und dann steht da 'Verbindung zum Server getrennt' .
    Was soll ich nun machen um dem Server 'CoOpCraft' beizutreten?
     
    #1
  2. letzplayy
    Offline

    letzplayy

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Informationen über deinen Server wären nicht schlecht,
    z.B. deine Einstellungen und vieles mehr.
     
    #2
  3. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    1. Bitte mach die IP weg ist Werbung.
    2. Starte Minecraft einfach mal neu dann geht es bestimmt habe ich auch manchmal :D
     
    #3
  4. Audi
    Offline

    Audi

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    okay.. ;) , aber das mit dem Neustarten habe ich schon mehrmals versucht, und ich habe den Server schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt!
     
    #4
  5. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Hast du vielleicht Cracked Minecraft und der Server ist premium?
     
    #5
  6. Audi
    Offline

    Audi

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    a. Ich habe das echte und das gecrackte, was ich aber eigentlich nicht benutze, geht es denn bei Cracked Minecraft nicht?
    b. der Server ist kein Premium
     
    #6
  7. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Der Server ist der Server, es dreht sich lediglich um den "Onlinemode True/ Onlinemode False" Sprich damit kannst du entscheiden ob du nur "offizielle" gekaufte Clients von MC drauf lässt oder auch unter "False" die gecrackten.. Ich rate Dir dazu den Server auf True zuschalten und der Produktpiraterie vorzubeugen und ein gutes Beispiel zu sein.

    @DaKingchen, erst lesen und überlegen und dann schreiben ;) Sonst verwirrst du die neuen User hier
     
    #7
  8. Audi
    Offline

    Audi

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Vielen Danke Dir, wo stellt man das ein mit 'False' oder 'True' ?
     
    #8
  9. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Dieses stellst du ein in der Konfigurationsdatei des Servers , diese liegt in dem Ordner wo dein Server installiert ist. Dort findest du alles.. Ich empfehle Dir wenn Du sowas noch nie gemacht hast, nen Tutorial bei YouTube zu den Serverkonfigurationen anzuschauen, das beantwortet Dir viele fragen und hilft bei eventl. problemen
     
    #9
  10. Audi
    Offline

    Audi

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    okay, danke für den Tipp, ich schau mal, Danke an alle die mir geholfen haben! :)
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.