Kommentar schreiben für mich gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GlowDragon, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Hallo Admins von minecraft-server.eu,
    gerade hab ich bemerkt, dass ich keine Kommentare mehr schreiben darf, als ich auf meinem Server eine Frage in den Kommentaren beantworten wollte. Was hab ich angestellt?
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich wüsste nicht, wieso du keine Kommentare schreiben können solltest.

    Bekommst du eine Meldung angezeigt?
     
    #2
  3. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Diese Meldung (mit Rechtschreibfehler :D) kommt, wenn ich ein Kommentar schreibe und den Button "Abschicken" anklicke, allerdings hab ich in den letzten Wochen nur 2 Kommentare geschrieben, die nicht gelöscht wurden!
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Den Rechtschreibfehler habe ich behoben.
    Laut Datenbank wären 31 Kommentare von dir gelöscht worden.... Nach 5 sollte man aber eigentlich für einen Monat gelöscht werden. Ich vermute da läuft was schief. Ich entsperre dich erst mal wieder.
     
    #4
  5. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Oh mein Gott, 31 Kommentare? So viel hab ich vielleicht selbst gelöscht, kann es deswegen sein? Wenn man den eigenen Server aus der Liste löscht und wieder hinzufügt, sind alle Kommentare weg.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.