• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kommentare Anordnung

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
4
Minecraft
BuildingDave
Es gibt ja die Möglichkeit bei Servereinträgen ein Kommentar zurück zu lassen.

Ich persönlich fände es besser, wenn die neueren Kommentare oben stehen würden und das Feld um ein Kommentar zu verfassen evtl oben wäre oder mit einem Klick im oberen Bereich erreichbar wäre.

Zum einen weil man zum "Antworten" schön teilweise übel scrollen muss, denn die Kommentare scheinen alle auf einer Seite zu sein. Auch wenn man sich informieren will ob es neue Kommentare gibt, muss man jedes mal ewig scrollen. Zum anderen Interessiert es Spieler im Normalfall mehr was jemand aktuell geschrieben hat statt etwas das 10 Jahre her ist. So zumindest mal meine Gedanken.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.327
Minecraft
iTz_Proph3t
Hallo @BuildingDave,

ich denke, die Sortierung des Timestamps von ASC auf DESC sollte kein Problem für @Matthias darstellen, ich sag ihm das später.
Ansonsten wollen wir die Kommentarfunktion sowieso etwas überarbeiten und erweitern, weshalb es aktuell keinen Sinn macht, den aktuellen Stand großartig zu ändern.

Oben