Kommentare löschen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von KingdomQuest, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingdomQuest
    Offline

    KingdomQuest

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich möchte unbedingt vorschlagen, dass man als Serveradministrator die Kommentare auf seiner Seite löschen kann. So wird bei mir beispielsweise behauptet, dass jeder Admin werden könnte, der 10€ bezahlt (Totaler Quatsch) oder es schreibt jemand ein Kommentar mit meinem Namen wodrin steht, dass es ein scheiß Server ist..
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Im Namen anderer zu schreiben ist seit gestern nicht mehr möglich, da man nun im Forum angemeldet sein muss um Kommentare zu schreiben. Ausserdem wird der Serveradmin farblich hervorgehoben.

    Wir planen momentan nicht, dass der Serveradmin selbst Kommentare löschen kann, da man so unerwünschte, aber durchaus seriöse Kommentare löschen könnte, was wiederum ein falsches Bild vom Server wiederspiegeln würde. Kommentare können jedoch gemeldet werden.
     
    #2
  3. Julien87
    Offline

    Julien87

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    ich würde es nicht gut finden wenn der serveradmin kommentare löschen könnte
    denn so würde der serveradmin 100%ig alle schlechten kommentare löschen
    und das ist nicht sinn und zweck der kommentar funktion
     
    #3
  4. KingdomQuest
    Offline

    KingdomQuest

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    http://minecraft-server.eu/?go=server&id=464
    1) FlawlezZ bin ich und ich bin auch als solcher auf meinem Server registriert und irgendein Idiot schreibt als FlawlezZ ein kommentar rein und schreibt der Server ist scheiße
    2) lulengar war ein ehemaliger Admin und würde sowas nicht schreiben.. stattdessen schreibt irgendein Kind das kein Admin geworden ist irgendeinen Müll
    3) dieses kommentar ist nicht konstruktiv ! wir haben ordnung und haben mehrere städte und haben mehr ordnung als viele andere server !
    4) wir haben bestimmt 8 städte und dieser spieler schreibt so einen unsinn (wir haben den server schon seit märz und hatten bestimmt insgesamt 100 städte.
    5) hirnamputiertes kind oder was ?


    Frechheit solche Kommentare.. bei Minecraft sind 70% alles scheiß Kinder unter 14 Jahren die nur mist von sich geben.. Beweis dafür sind die KOmmentare auf meiner Seite.
    Wie man sieht sind 75% meiner Kommentar Haterkommentare oder von irgendwelchen Kindern geschrieben die einfach ihren Frust wegen ihres gestörten Verhältnis zur Gesellschaft an jemand anderem auslassen wollen und daraus schließe ich das es nötig ist das Serveradministratoren die Kommentare löschen dürfen..

    Außerdem ist es ja wohl auch meine Seite und deshalb sollte ich auch entscheiden dürfen was dort geschrieben wird und was nicht! Desweiteren habe ich bestimmt schon 5x solche Kommentare gemeldet und es wird schlicht nichts geahndet und außerdem können Dritte überhaupt nicht nachvollziehen was aus dem Server los ist usw.
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    [quote='Julien87',index.php?page=Thread&postID=327#post327]ich würde es nicht gut finden wenn der serveradmin kommentare löschen könnte
    denn so würde der serveradmin 100%ig alle schlechten kommentare löschen
    und das ist nicht sinn und zweck der kommentar funktion[/quote]

    Deine Beiträge sind aber auch net grad prickelnd, da in recht vielen von dir mindestens ein Schimpfwort drin vorkommt. Vor allem oft "kind", "noob", "kack" und/oder "scheiße"
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.