Komperator wieder ausschalten

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von sacha220899, 11. März 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Wenn ich zB einen Kommandoblock mit clear @p 373 1 name:test mache, dann einen Komperator dran mach, und drauf klicke, wird das Item entfernt, und der Komperator geht an. Doch leider bleibt er an, und dass er wieder aus geht, muss ein neuer Befehl gesetzt werden...
    Wie kann ich das machen, dass der Komperator wieder aus geht, nachdem das bestätigt wurde?
    LG sacha
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ich vermute dass das nicht so einfach ist. Das ist schlicht und einfach nicht so gedacht.
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hab ne idee: kann ich nicht einfach so machen, dass ich neben dem Kommandoblock noch einen hin mache, der den mit clear durch einen neuen ersetzt. Denn man kann ja einen Kommandoblock mit einem Befehl drin spawnen
    Also einfach: setblock ~ ~ ~2 137 replace ...
    Aber wie macht man das mit dem Befehl?
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du kanns ja einfach erst Luft setzen und dann nen neuen komparator
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Oder einfach destroy ^^
     
    #5