1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kompetentes Team gesucht! [Nicht Aktuell]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lexflo, 15. Januar 2015.

  1. lexflo
    Offline

    lexflo

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche derzeit ein Team für meinen/unseren Minecraft Server. [Nicht Aktuell]

    Zuerst mal zu meiner Person:
    Ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt, mache derzeit die Ausbildung zum IT-Techniker.
    Ich habe bereits einen Server 9 Monate lang geleitet und aufgebaut, und lerne derzeit Java Programmierung. Ich habe mich um die Root-Server, Einrichtung der Plugins, das reibungslose miteinander im Team, viele gute Ideen und deren Ausarbeitung und Umsetzung gekümmert.
    Da dieser Server für einen Youtuber sein sollte, dieser dann aber gesagt hat: "Ne, hab darauf keinen Bock mehr", sind 9 Monate Arbeit, dahin...

    Mein Vorhaben:
    Jetzt möchte ich mit ein paar Leuten einen etwas kleineren aber einzigartigen Minecraft Server aufbauen:
    Ein verbesserter Citybuild (eigenes Plugin mit mehr Freiheiten für den Spieler).
    Ein komplett neuartiger Spieltyp, der eng umschlungen mit dem Citybuild sein soll.
    Ein paar Minigames (eher im Hintergrund, zum Zeitvertreib), die sehr einzigartig sind und Suchtpotential haben (habe auch schon viele gute Ideen und genaue Ausarbeitungen).
    (Da viele Ideen sehr neuartig sind und es diese so noch nicht gibt, möchte ich keine genaueren Info's dazu Veröffentlichen...)
    Außerdem lege ich großen Wert auf einen guten und gleichgestellten Umgang im Team und unter den Usern. (Besondere Unterstützung von Randgruppen etc.) Eventuell einen "Randgruppen Minecraft Server" für alle die einen Ort suchen wo man in Ruhe man selbst sein kann und komplett gleichgestellt zusammen spielen kann (da sind dann alle sind willkommen außer die die das nicht akzeptieren können).

    Was ich suche:
    Für dieses Unterfangen suche ich ein kleines Team (4-5 Leute):
    (Noch KEINE Supporter gesucht!)

    Geistige Reife muss vorhanden sein
    Freude am Diskutieren um die beste Lösung zu finden
    Guter Umgangston wird vorausgesetzt

    Java-Programmierkenntnisse (von Vorteil)
    Web-Programmierkenntnisse (von Vorteil)
    Sehr guter Baustil (Server würdig!)
    Viele und gute Ideen / Einfallsreichtum
    Interesse mit netten und kompetenten Leuten zu arbeiten

    Wie bewerben?
    Da ich vermutlich hier nicht so oft rein schaue, bitte ich um eine "Bewerbung" per E-Mail an mailto://alex1997h@hotmail.com
    Inhaltlich sollte drinnen stehen:
    Name, Alter, Kenntnisse/Können, Bisherige Erfahrungen in Team-Projekten / Minecraft Servern, kleine Selbstbeschreibung...

    (Tipps für deine Bewerbung: Nimm dir dafür Zeit, achte auf Rechtschreibung und überlege dir selber ob dich deine Bewerbung selbst überzeugen würde wenn du ein Team suchen würdest.
    Je länger und besser Formuliert, desto mehr augenscheinliches Interesse ist vorhanden.)
    Ich werde versuchen auf jede Bewerbung zu antworten und gegebenenfalls mit dir eine Art "Bewerbungsgespräch" machen.

    Ich danke jetzt schon für deine Bewerbung und freue mich über eine zukünftige Zusammenarbeit

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     
    #1