1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Admin Moderator Kompetentes Team gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkShineMC, 9. Dezember 2015.

  1. DarkShineMC
    Offline

    DarkShineMC

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, (Beschreibung unten)
    meinem Dev und mir fehlen im Team noch​
    2 Supporter (à eine Stunde am Tag on (wenn was los ist))
    1 Mod (à zwei Stunde am Tag on (wenn was los ist))
    1 Admin (à drei Stunde am Tag on (wenn was los ist))
    3-5 Architekten (zusammen Ø 1 Map alle 2 Wochen)
    Was ihr erfüllen MÜSST: (für Admin, Mod, Supp)
    • NICHT KINDISCH SEIN
    • Euren Rank nicht ausnutzen
    • Erfahrungen mit Konflikten und Commands haben
    • Nicht lügen
    • Helfen können
    • Teamspeak und (einigermaßen gutes) Mikrofon
    • Für Teamwork bereit sein

    Was ihr erfüllen MÜSST: (Als Arch)

    • NICHT KINDISCH SEIN
    • Bereit zum Vorbauen sein
    • Gut bauen können
    • Spaß am bauen haben
    • Auch Skywars Maps bauen können
    • Teamspeak und (einigermaßen gutes) Mikrofon
    • Rank nicht ausnutzen

    Beschreibung meiner Person und dem Konzept
    Ich heiße Ralf (kein Spaß :'D) und habe schon viel wertvolle Erfahrungen als Supporter, Mod und Admin gemacht.
    Mein Dev, ein enger Freund von mir, codet in seiner Freizeit und hat Spaß dran. Bedeutet, er schreibt nicht allzuviel für den Server kümmert sich aber trotzdem.
    Meine Aufgabe als Owner ist nicht wirklich Chef-Rolle. Eher Projektleiter.
    Das Konzept:
    Es soll ein Skywars-Server werden, auf dem man sich alles erspielen kann. Vorteile für Premium-Käufer sind alleine Hub-Gadgets
    Muster-Bewerbung

    Name: Ralf
    IGN: DarkShineMC
    Gewollte Stelle: Projektleiter
    Online-Zeit: 2-4 Stunden am Tag
    Alter: mind. 13 Erinnerung: NICHT KINDISCH!
    Skype: rademacher555
    E-Mail: skywars-bewerbung@live.de
    Erfahrungen: 1 Monat Supp, 2 Monate Mod, 1,5 Jahre Admin, leite mehrere Projekte und viele wurden mit Erfolg beendet.

    Bewerbungen per Skype an: rademacher555
    oder
    Per Mail an skywars-bewerbungen@outlook.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkShineMC :)
    ___________________________________________
    Server sponsored by G66G.de
     
    #1
  2. NOX.YT
    Offline

    NOX.YT

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Team,

    mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.


    Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

    Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft, bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

    Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

    Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

    Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon J.
     
    #2
  3. Lars_Kern
    Offline

    Lars_Kern

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Moderator

    1. Über mich

    Ich heiße Kurt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich bin 13 Jahre alt (werde am 19. Januar 14 Jahre alt) und kenne mich sehr gut mit Minecraft, BungeeCord, Bukkit, Spigot und den Standard Plugins wie z.B. Essentials und Worldedit aus.
    In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Minecraft.
    Meine Hobbys sonst sind Schlagzeug spielen und Schwimmen.
    Abgesehen von Minecraft spiele ich auch Rising World und CS:GO.
    Ich habe Skype, TS3 und ein funktionierendes Micro.
    Mein Skype Name ist larsxkern.



    2. Minecraft
    Ich spiele Minecraft seit der 1.4.7 und habe bis die 1.6 raus kam cracked gespielt.
    Danach habe ich mir das Spiel gekauft und heiße ingame Lars_Kern.
    Seit dem habe ich schon auf vielen Minecraft Servern gespielt und war auch schon auf einem Teammitglied der aber leider geschlossen wurde.



    3. Onlinezeit
    In der Woche kann ich ca. 16:00 Uhr – 20:00 Uhr online sein.
    Am Wochenende kann ich nahezu den ganzen Tag online sein. Das hängt auch ein bisschen davon ab wie viele Hausaufgaben ich habe.



    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    mfg Kurt
     
    #3
  4. Oschko2014
    Offline

    Oschko2014

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Server Team,

    Ich heiße Lara Oscheka und bin 12 Jahre alt (Sehr bald 13 Jahre), trotzdem habe ich eine Menge Verantwortung das könnt ihr ihn meiner Bewerbung nachlesen ich bewerbe mich als Architekt.
    Ich möchte mich gerne als Architekt des Servers bewerben. Ich kenne mich mit sozialen Netzwerken z.B. Team Speak aus. Meine Stärken sind, ich bin sehr kreativ voll und werde mir immer Mühe geben und das Beste geben. Ich kann ungefähr 3-4 Stunden pro Tag vorbei gucken. Ich habe schon lange nach einem Server der einen Architekten sucht geguckt und dann sah ich das, habe mir alles ausführlich durch gelesen. Ich bin verantwortungsbewusst, ich bin mir stets meiner Aufgabe bewusst. Ich helfe gerne und nehme Veränderungen und Kritik wahr und verkrafte sie .Weil es dazu gehört. Ich kenne mich mit dem Bereich Architekt in Minecraft sehr gut aus. Seit 2 Jahren befasse ich mich mit den Thema Architekt in Minecraft, ich habe sehr viele Übung. Ich nehme Wünsche und so wahr. Wenn es Team Sitzungen auf den Server gibt bin ich stets pünktlich. Meine Schwächen sind das ich erst eine Skizze zeichne und dann erst baue. Auf mich ist stets verlass. Und ich verstehe mich mit Teams sehr gut.
    Mich kann man über Skype anfunken unter Lara Oscheka.

    Mit freundlichen Grüßen Lara Oscheka
     
    #4
  5. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Name: Dominic
    Alter: 14
    Minecraftname: Dosilp
    Rangerfahrung: Owner/Admin/Moderator ( hatte schon zwei eigene Minecraft-Server)
    Stärken & Schwächen: Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen , meine Schwäche ist die Reaktion auf Leute die einen Befehl missbrauchen sei es ein Ticket zu schreiben das heißt ich brauch 1 Cobble oder mit welchen befehl schreibt man ein Ticket in ein Ticket schreiben. Sonst bin ich ziemlich ´solide´ und akzeptiere so einiges....Ich kenne mich außerdem ein wenig bis gut mit Permissions ex aus , aber das wissenüber die übrigen Plugins kann ich mir schnell aneignen (wenn es sein muss)
    Etwas über Dich: Ich Spiele Minecraft seit der 1.2.4/5 ( 4-5 Jahre) und konnte schon einige Erfahrung mit WorldEdit sammeln ( und anderen Plugins wie essentials) , dieses Fachwissen ist ein wenig eingerostet , da ich seit 1/2 Jahr nicht mehr aktiv mit Plugins gearbeitet bzw. nenutzt habe.Ich spiele nebenbei noch andere Spiele bin aber tagsüber erreichbar und habe zeit die ich investieren kann .
    Welchen Rang möchtest du und warum?: Ich würde mich für einen Rang interessieren , bei den man den Leuten helfen kann ,in diesem fall der Supporter.Ich wünsche euch /dir viel Erfolg mit den Server :)
     
    #5