Komplett neues Konzept: PlayYourMap - Spiele deine Lieblings-Map!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kombustor, 25. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kombustor

Kombustor

Willkommen bei PlayYourMap, dem komplett neuen und auf der Welt einzigartigen Server-Konzept!

In diesem Thread möchte ich dir einen Einblick in das Konzept geben, welches sich, wie schon mehrfach erwähnt, "PlayYourMap" nennt!

Was ist PlayYourMap?
    Bevor wir das erklären, lese dir folgendes Szenario durch und sag ob du dich von diesem angesprochen fühlst:
    Du möchtest mit deinen Freunden eine PVP-Map spielen, was brauchst du dafür? Einen Server!
    Nur möchtest du dir keinen kaufen, also bleibt dir nichts anderes übrig als einen Hamachi-Server zu erstellen (Vorraussetzung ist natürlich dass du überhaupt Hamachi hast), und dann auch noch die Map herunterladen und einfügen, achso und die Server-Einstellungen für die entsprechende Map sollte man auch nicht vergessen!

So, du hast alles geschafft, und dann kommt einer deiner Freunde und sagt: " Ich habe kein Hamachi", dann dauert es wieder...

Und, trifft das (zumindest teilweise) auf dich zu?

Dann schau dir PlayYourMap an:

Wir bieten Maps zu den Kategorien:
    - Adventure
    - PVP
    - Puzzle (coming soon)
    und Games

worin verschiedenste Minecraft-Maps untergeordnet sind! Spiele z.B.
    - "Rush"
    - "Cube Control"
    - "Obsidian Defenders"
    und viele viele mehr!

Was bringt mir "PlayYourMap"?
    Folgende Punkte sprechen für unser Konzept:
    • Keinen Server mehr selbst erstellen, nur um einmal eine Map zu spielen!
    • Viele verschiedene Maps zu vier Themenbereichen
    • Wenn eine Map nicht dabei ist, dann geh auf -snip- und trage sie ein!
    • Spiele auch mit Leuten die du nicht kennst
    • Besonderes Feature: HungerGames mit Standard-Auffüllung der Kisten, so wie sie der Map-Ersteller gefüllt hat!
    • Bald auch Trouble in Mineville!
    • Spiele Maps die du nicht kennst!

-snip-

Liebe Grüße, das PlayYourMap Team!

2. Tobix1007

Tobix1007

Minecraft:
    Tobix1007
    Falsch! Dieses Konzept gibt es bereits. Der Anbieter bietet 70 verschiedene Maps sowie die Server dafür an. Allerdings kannst du nur mit deinen Freunden spielen.

3. Kombustor

Kombustor

Richtig, den Anbieter kenne ich auch, jedoch, wie du gesagt hast, kann man nur mit seinen Freunden spielen UND: Die Server laggen extrem!

4. Tobix1007

Tobix1007

Minecraft:
    Tobix1007
    Ich habe auch nur gesagt das deine Überschrift gelogen ist, denn dieses Konzept ist NICHT einzigartig und neu.

5. Kombustor

Kombustor

Da bin ich anderer Meinung:

Auf einem Server, wo alle Maps vereint sind, das ist bis jetzt einzigartig, der "Anbieter" bietet ja Server zum kurzzeitigen Mieten!

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Zu dem Thema laggen:
    Das wird dir mit 99% Wahrscheinlichkeit auch passieren...
    Wir haben im Moment einen Root, der wahrscheinlich einder der stärksten ist, die ein Minecraft-Server hat. Jedoch braucht der Server, da wir leider 20+ Maps haben, extrem lange zum starten(1-2 Minuten). Dazu kommt, dass auf bestimmten Welten alle 5 Sekunden ein Lag auftritt. Wenn jetzt noch, nicht wie bei uns, mehr als 50 Spieler auf dem Server sind, kannst du deinen Server gleich auf den Müll schmeißen.
    Und ich glaube nicht, dass du genug Geld hast, einen Root-Server zu mieten, der genug Power hat.

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Worldborder (falls keine Adventuremap) Ramdisk und wenn welten nicht benutzt werden einfach rausladen lassen
    so kommen evtl auf 10 spieler evtl 3-4 welten und das sollte mit 32GB zu packen sein

8. Hecke29

Hecke29

Ich finde es ein wenig Fail für eindeutig unfertige Projekte so offensiv Werbung zu machen. Naja, musst du wissen.

9. Smuil

Smuil

#closed

User gesperrt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.