1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Komplettes Team wird gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Inverzon, 5. Oktober 2015.

1. Inverzon

Inverzon

1. Persönliche Informationen
    Ich heiße Norman, wohne in Nord-Rhein-Westfalen und besuche die 10. Klasse auf einer Gemeintschafts-Schule.
    Geboren bin ich am 19.10.1998 und bin 16 Jahre alt
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit dem Spielen von Minecraft und anderen Computerspielen.

2. Konzept
    In Planung ist ein großer Faction/Prison Server. Ich habe einige Ideen für das Konzept, jedoch kann ich diese nicht umsetzen, da ich nicht keine Erfahrung im Bauen und Programmieren habe.

2. Das Team
    Das Team besteht zur Zeit leider nur aus mir, da sich mein Freundeskreis nicht wirklich mit Minecraft beschäftigt.

Developer:
    • Muss mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Sollte ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte sich mit Spigot / Bukkit auskennen. / Gerne MySQL / BungeeCord
    • Muss beweisen das er programmieren kann.
    • Geistliche Reife muss vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung / TestPlugin machen.

Architekt:
    Muss mindestens 14 Jahre alt sein.
    • Sollte ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte modern und futuristisch bauen können.
    • Muss beweisen das er gut bauen kann. (Bild, Video etc.)
    • Geistliche Reife sollte vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung schreiben und Vorbauen.

Admin:
    Muss mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Muss ein Mikro / Headset sowie TS3 und Skype besitzen.
    • Sollte einiger maßen gut bauen / supporten / programmieren können.
    • Muss seine Fähigkeiten beweisen. (Coden, Bauen)
    • Geistliche Reife muss vorhanden sein.
    • Muss eine Bewerbung schreiben.
    • Sollte sich mit den GrundPlugins auskennen. (Essentials / WorldEdit etc.)
    • Muss sich mit Bukkit / Spigot allgemein gut auskennen!
    Falls du denkst, dass ich dich gebrauchen könnte dann melde dich doch einfach bei mir!
    Unten stehen ein paar Kontaktinformationen.

5. Was kann ich bieten?
    Natürlich wird jedes Teammitglied mit den dementsprechenden Rängen bzw. Permissions auf dem Server ausgestattet.
    Dazu biete ich einen Server mit derzeit noch 8gb RAM und einer Slotanzahl von 100 Spielern.
    Ein Teamspeakserver wird in den nächsten Tagen auch dazustoßen.

6. Warum brauchen wir ein Team?
    Zur Zeit bin ich leider das einzige Mitglied des Teams, deswegen bitte ich dringend um Hilfe, da es allein relativ Nervenaufreibend ist und ich das Projekt wirklich durchziehen möchte. Der Server ist noch lange nicht fertig und eure Hilfe wird benötigt.

7. Kontaktinformationen
    E-Mail: glome3@live.de
    Teamspeak: inverzon.eu:8536 (einfach anstupsen)
    • Per Unterhaltung hier im Forum
    • Kommentar unter diesen Thread schreiben

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse erwecken, wenn ja melde Dich bitte unter den darüber beschriebenen Kontaktinformationen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    @Inverzon

2. Inverzon

Inverzon

bump