Konsole Commands ausführen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 8. Januar 2013.

1. Funzocker1

Funzocker1

Hallo und schonmal danke für die Antworten. Ich wollte fragen wie man ein command durch die konsole ausführen lassen kann aber trotzdem als spieler agiert. Genauer gesagt ich habe ein Plugin gecodet mit dem man wenn man auf ein schild klickt ein command über die konsole ausgeführt wird doch das command das ich jetzt brauche (region addowner ...) benötigt einen Spieler als absender doch ich will den spielern nicht die rechte für world guard geben da die schilder ja auch nur admins setzen wollen also muss ich es ja über die konsole ausführen doch wie kann ich das machen da dieses command ja nicht über die konsole ausführbar ist.

2. Crafter6432

Crafter6432

Ganz einfach:
    [LCGTFY]bukkit excute console command[/LCGTFY]

3. TimBone

TimBone

Crafter, das Problem liegt darin, wenn ich es richtig verstanden habe, dass der Befehl nur über einen Spieler gesendet werden. Er will ihnen aber nicht die nötigen Rechte geben.

Ich würde dem User die Rechte geben wenn er auf das Schild klickt und sie am Ende wieder entziehen.

4. f14_tomcat

f14_tomcat

Minecraft:
    f14_tomcat
    An deiner Stelle würde ich mir mal die WorldGuard API angucken ;)