Konsolenmeldung /give welches Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BorussiaMG1972, 5. Januar 2014.

1. BorussiaMG1972

BorussiaMG1972

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Bukkit Server Version 1.7.2. Nun bekomme ich in der Konsole angezeigt, dass ich, wenn ich Mine, 22 Holz bekomme.

Wer kann mir sagen welches Plugin das ist?

Ich habe schon ein paar Plugins gelöscht um die Sache einzugrenzen und dann auch eine andere meldung im Logfile erhalten. Nur das Holz hab ich immernoch erhalten.

Hier hab ich einen Screenshot der installierten Plugins gemacht und ein Logfile angehangen. Im Logfile unten habe ich die Meldung eingefügt die ich angezeigt bekommen habe als ich Essentials gelöscht hatte.

Hoffe auf eure Erfahrung.

Gruss
    Rene

Anhänge:

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Er versucht herauszufinden von welchem Plugin er die 22 Holz bekommt, sobald er farmen geht...
    Ich würde so nach Namen mal "RewardMe" schätzen...

Beste Lösung:
    Alle Plugins runter und jedes nach und nach laden
    Dann wenn du die Items bekommst weißt du welches Plugin du als letztes drauf gemacht hast und kannst dort dann in der config nachschauen wieso du das bekommst

3. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Hallo,
    ich weiß das dieser Beitrag nicht gerade sinnvoll ist aber es interessiert micht trotzdem: Wieso klatschst du einfach so Plugins auf den Server, wenn du nicht mal weißt, was die machen?!
    LG adagi

Malfrador gefällt das.