• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Konzept Entwicklung

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

GärtnerGeorg

Minecrafter
Diamanten
30
Minecraft
GaertnerGeorg
──── Persönliche Vorstellung ────
Hallo mein Name ist Georg und ich bin 19 (11.10.2001) Jahre Jung. Ich bin in Österreich geboren und lebe in Österreich zurzeit. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, Pflege meine Pflanzen und schreibe leidenschaftlich Konzepte / Events.

──── Stärken / Schwächen ────
Ich bin eine nette und sehr hilfsbereit. Außerdem bin ich eher eine Ruhige Person. Ich arbeite sehr gerne in einen Team zusammen. Ich besitze eine Rechtschreib Schwäche jedoch gebe immer mein bestes und versuche meine Schwäche nicht durchdringend zu lassen.

──── Erfahrung ────
Ich habe in Berreich Entwicklung / Konzept Entwicklung schon über Jahre Erfahrung gemacht. Meine meiste Zeit ware ich Freelander ( selbständig). Jedoch ware ich schon auf kleineren Servern bereits Content aber habe diese verlassen daher nie Konzepte umgesetzt wurden.

──── Warum genau ich? ────
Man sollte mich als Content nehmen daher Sehr erfahren bin und euch gerne Leute die neu im Berreich Konzeptieren was beibringen kann und Erfahrung weiter geben kann. Außerdem arbeite wie bereits erwähnt gerne im Team und gehe auf wünsche ein und versuche die zu verbessern oder anzunehmen. Gebe mein bestes und versuche auf profisionelle Ebene zu arbeiten.

──── Was Erwarte ich? ────
Ich erwarte einen netten Geistig Reifen Kunden mit dem Koperieren kann und zusammen arbeiten kann und sich auch vielleicht mal was neues zeigen lässt. Eine Kleine ist sehr gerne nicht zwingend. Außerdem erwarte ich das das Konzept am beste auch umgesetzt wird und das ich eine kleine Aufwand entschädigung bekomme ( muss nicht zwingend Geld sein)(z.B. Social Media Promotion, Empfehlung , Bewertrung oder weitergeben meiner Sozial Netzwerke)

──── Programme ───
Ich arbeite die meiste Zeit mit Google Doc daher man auch live Sachen nachverfolgen kann. Sobald das Konzept gebe in Ordner bzw in eine Zip und das Konzept selbst ist in eine Worts Datei. Ich habe außerdem Erfahrung mit den Programmen Excel und PowerPoint.

──── Vorgangsweise ────

Als erster Bespreche Ich wie das Konzept heißen soll und grob worum es handelt. Ich stelle von meiner Seite Fragen falls vorhanden und gebe die Möglichkeit den Fragen zu stelle.

Sobald das erledigt ist beginne ich mit Konzeptieren als erster überlege mir Grob die Ideen im Kopf. Anschließend mache mich dran das Konzept zu schreiben und auch Ingame Fotos zu machen.
Sobald dies erledigt ist Frage ich Kunden ob alles passt und ob Ihn gefällt ggf. Änder ich was. Wenn für beide Seiten passt beende ich das Konzept gebe das Konzept in eine Words Datei und die Fotos gemeinsam In einen Ordner.

──── Showkonzept ────
Diese Konzept sind urherblich gestürzt und wer diese Konzepte verwendet auch in Abgeändert Variante werde ich behördliche Maßnahmen ergreifen.

Bedwars [Event]

Moderation System

Skywars [ Event]

──── Weitere Informationen ────
Ich verlange grundsätzlich nix dafür eine kleine Bezahlung ist sehr gerne gesehen. Zurzeit nehme nur kleinere Aufträge an aus Zeitlichen Gründen. Größere Konzepte mache nur gegen eine kleine Entschädigung.

-> Discord Server <-

* Stelle mir gerne weitere Fragen
*FAQ Berreich
*Bewertungen von älteren Kunden
* Support Link

Zuletzt bearbeitet:
Oben