Moin!
Ich möchte gerne ein Plugin schreiben, dass die Koordinaten von Spielern speichern kann, zumindest solange man auf dem Server ist
Folgende Ausgangssituation:
Mit dem Code schaffe ich es, dass wenn ein Spieler /pos (name) eingibt im Chat für ihn steht wo die Position ist.
Nun würde ich aber gerne mit /pos list (nicht wundern: die nachricht hex war nur zum ausprobieren) diese Coordinaten aufgelistet haben.
Ich möchte gerne ein Plugin schreiben, dass die Koordinaten von Spielern speichern kann, zumindest solange man auf dem Server ist
Folgende Ausgangssituation:
Code:
public boolean onCommand(CommandSender cs, Command c, String s, String[] args) {
Player p = (Player) cs;
if (s.equalsIgnoreCase("pos")) {
if (args.length == 0) {
p.sendMessage(ChatColor.RED + "Zu wenig Argumente");
} else {
if (args[0].equalsIgnoreCase("list")) {
p.sendMessage("hex");
} else {
p.sendMessage(ChatColor.BLUE + args[0] + " wurde gespeichert: " + p.getLocation().getBlockX() + ", " + p.getLocation().getBlockY() + ", " + p.getLocation().getBlockZ());
}
}
}
return false;
Mit dem Code schaffe ich es, dass wenn ein Spieler /pos (name) eingibt im Chat für ihn steht wo die Position ist.
Nun würde ich aber gerne mit /pos list (nicht wundern: die nachricht hex war nur zum ausprobieren) diese Coordinaten aufgelistet haben.