Kopf im Chat

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mrcookie008, 6. April 2014.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hallo,
    ich war gerade auf einem Server und habe dort gesehen, dass mein Kopf in der Begrüßungsmessage angezeigt wurde.
    Ich bin mir relativ sicher, dass sie das selbstprogrammiert haben, bloß wie?

2014-04-06_15.04.02.png

Falls ich mich jedoch irre freue ich mich wenn mir jemand das Plugin evt. geben könnte :)
    (Ich habe schon mit solchen Plugins herumexperimentiert z.B IMGsender, bei welchem allerdings die Köpfe verbuggt angezeigt werden.)

LG.

2. nebelteufelchen

nebelteufelchen

Hey Grüß dich
    das Plugin müsste- wenn ich mich nicht ganz irre - "SexyMOTD" sein zu finden bei Bukkit.dev
    Den Text kannst du ganz nach belieben einstellen, eben wie auch jede andere motd
    Lg das Teufelchen

3. games6471

games6471

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Danke erstmal, bloß wie bekomme ich jetzt den Playerkopf als Bild?

Code (Text):
    1. [URL="http://www.google.com/search?hl=en&q=allinurl%3Abufferedimage+java.sun.com&btnI=I%27m%20Feeling%20Lucky"][COLOR=#505E80]BufferedImage[/COLOR][/URL][COLOR=#F26100][FONT=Consolas] imageToSend [/FONT][/COLOR][COLOR=#F26100][FONT=Consolas]=[/FONT][/COLOR][COLOR=#F26100][FONT=Consolas] ImageIO.[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas]read[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas]([/FONT][/COLOR][COLOR=#C6C765][FONT=Consolas]this[/FONT][/COLOR][COLOR=#F26100][FONT=Consolas].[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas]getResource[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas]([/FONT][/COLOR][COLOR=#52F700][FONT=Consolas]"creepermap.png"[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas])[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Consolas])[/FONT][/COLOR][COLOR=#F26100][FONT=Consolas];[/FONT][/COLOR]

5. games6471

games6471

6. Du kannst einfach den Kopf runterladen. (Edit: Siehe die Möglichkeiten von games)

Code (Text):
    1. URL url = new URL("https://minotar.net/helm/" + player + "/100");
    2. InputStream is = url.openStream();
    3.