Kopierte News

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CraftersHome, 11. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraftersHome

CraftersHome

Ich finde es schade, dass es wohl nicht mehr nötig ist, selbst zu arbeiten und News hier im Forum einfach woanders kopiert, zitiert und abgeschrieben werden.

Hier die kopierten News:

Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?
    Minecraft Snapshot 12w19a veröffentlicht!
    Minecraft Version 1.2.4

Die davor waren teilweise wirklich gut (und mit Übersetzung, wenn schon direkt von Mojang), aber das hier finde ich echt schade. Da kann man sich die News ja auch gleich bei Mojang durchlesen, allerdings bekommt man damit wohl keine Klicks...

Wünschen würde ich mir wieder etwas in dieser Form: Erster Minecraft-Snapshot im neuen Jahr
    Übersetzt, nicht kopiert und noch wirklich etwas geleistet.

2. Matthias

Matthias Administrator

Zwischen der News "Minecraft Version 1.2.4" und der "Erster Minecraft-Snapshot im neuen Jahr" sehe ich keinen großen Unterschied?
    Die News "Minecraft Snapshot 12w19a veröffentlicht!" stammt von einem Forenmitglied. Ich finde es toll, dass Mitglieder überhaupt Engagement zeigen und News posten.
    Die News von mir "Keine kostenlosen Minecraft Server mehr?" ist sicherlich nicht kopiert, sondern selbst formuliert. Sie ist etwas kurz, aber man darf nicht vergessen wie viel Zeit man in eine News wie "Minecraft Version 1.2.4" oder "Erster Minecraft-Snapshot im neuen Jahr" investieren muss.

Wenn du willst kannst du gerne Newsredakteur werden ;)

3. CraftersHome

CraftersHome

Da es sich bei den beiden genannten deutschen Beiträgen um Übersetzungen handelt, sehe ich keine große Schwierigkeit, diese anzufertigen. (So kommen eigentlich auch meine News auf www.craftershome.de zu Stande.)
    Ich kann gerne meine Übersetzungen auch hier im Forum posten.

4. Tobseb

Tobseb

Minecraft:
    Tobseb
    Ich dachte, es werden momentan keine mehr gesucht? ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.