Kosten für Lift Up/Down

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Proph3tLp, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proph3tLp
    Offline

    Proph3tLp

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    24
    Hi hab mal eine frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass bestimmte Lift Up/Down Schilder einen Betrag(z.B. 0.25$) kosten?
    Weil ich möchte gerne eine Art Bahnsteig-Preis machen, dass das benutzen der U-Bahn 0.25$ kostet. (U-Bahn Plugin: Falsebook)
    Wenn es über Falsebook geht, könnt ihr das auch sagen^^
    Danke im Vorraus.

    MfG

    Proph3tLp
     
    #1
  2. Proph3tLp
    Offline

    Proph3tLp

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    24
    Die Möglichkeit hatte ich auch schonmal, doch dann dürfen User keine Warps benutzen und es ist ziemlich umständlich :|
    Naja wir haben jetzt wen, der ein Plugin nach meinem Wunsch macht, hoffe, er schafft das.
    Aber würd gern wissen, ob es ein solches Plugin schon gibt.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.