1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Kostenlos] Minecraft Hoster

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Luki5, 1. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luki5

Luki5

Guten Tag,

ich habe einige Minecraft Server zu verschnken. Der Grund dafür ist, dass auf dem Server jede Menge unbenutzter Platz ist.

Der Link zu dem Webinterface ist hier: www.MyCraft.eu.

1. Anmelden

2. Server auswählen

3. Versoin auswählen

4. Server Starten

5. FTP Password setzen

6. Spielen! [​IMG]

Für den Fall, dass alle Server belegt sind, einfach mal alle Tage reinschauen, denn inaktive Leute verlieren ihren Server, wodurch alle eine Chance haben einen zu bekommen :D.

Ihr könnt hier ja mal euer Feedback posten wenn ihr wollt.

Server Daten Bsp.:

Unser groesster Server hat 3,6 GHz und 32 Kerne.

Der Server besitzt 128 GB RAM.

Wir setzen ausschliesslich auf das Betriebssystem Debian (Linux).

Falls noch Fragen zur Installation sind, bitte an den Support wenden, der auf der Webseite zu finden ist.

MfG Luki

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Hi,
    ich habe mich registriert, doch keine Bestätigungs-Mail erhalten. (auch nicht im Spamverdacht)
    könnte man mich freischalten? ^^

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ich kann mich nicht Registrieren

4. Luki5

Luki5

Oben Rechts auf Register klicken.

Die Bestätigungs Email braucht manchmal etwas ^^.
    Falls überhaupt nichts kommt, müsstest du am besten den Support anschreiben, der dich dann freischaltet (Email steht im Impressum) ;)

5. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    hab mich kurz nachdem du gepostet hast registriert.
    wie lange dauert das normal so?

6. Luki5

Luki5

Also so lange im normalfall nicht.

Regestriere dich am besten nochmal neu, sonst schreib einfach dem Support :D

7. hidmen

hidmen

registrierungs mail kam nach 10 sekunden an.

server läuft auch schon, alles gut, außer die bukkit installation klappt nicht, es wird nichts installiert, musste es manuell hochladen.

8. Luki5

Luki5

@hidmen

Nach dem Auswählen der Version musst du im Normalfall den Server neustarten, aber wenn es so geht bei dir dann ist es auch gut ;)

9. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Schickes Angebot =)
    Anmeldung lief perfekt, ich lad mit jetzt erstmal zu testzwecken Tekkit hoch^^

10. Luki5

Luki5

Tekkit? ^^

11. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    luki,
    kannst du mich kurz freischalten?
    Username ist Stonehengeflk98

12. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Tekkit ist ein anderes Bukkit.
    Es hat das Techic-Pack integriert.
    Dies beinhaltet z.B. Buildcraft^^

//Edit: Testzweck abgeschlossen.
    Account kann gelöscht werden, um Platz für andere zu machen!

13. Luki5

Luki5

Stonehen, dafür bitte den Support anschreiben :)

14. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    wie lange dauert das etwa, bis man eine antwort bekommt?

15. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Keine Server da >_>

16. Luki5

Luki5

Das ist unterschliedlich, aber auf keinen Fall länger als 24h.

@volibal morgen wieder ;)

17. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    alles klar, danke ;)

18. Luki5

Luki5

np ^^

19. Newzealand

Newzealand

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch mein Konzept zu den Tributen von Panem vorstellen....

Hier eine Bewerbung in der das meiste drinsteht:

[...]ich möchte euch meinen Server vorstellen.

Über mich:

Ich bin 14 Jahre alt (wir haben auch älter Admins) und spiele Minecraft seit der 1.7er Version.

Ich war lange Zeit auf einem sehr großen Server Supporter (über 1000 Slots), habe ihn dann aber nach

einer Umstellung verlassen.

Plugins, mit denen ich schon gearbeitet habe und mich demnach auskenne:

-Permissions

-Citizens

-Essentials

-War

-Multiverse-Portals

-Multiverse-Core

-Voxel

-WorldEdit

-WorldGuard

-LogBlock

-Spectate

-Falsebook

-Mobdisguise

-Angywolves

-Mobrider

-Metrix

-Citizens Trader

-BattleTowers

-Lightarrows

-CustomMusik

Ich nach nur 5 Tagen, in denen ich meinen Server laufen lies (Homeserver) ein Team mit 20 Membern aufweisen, und

es werden fast täglich mehr.

Kriege und Naturkatastrophen haben Nordamerika zerstört. Die Überlebenden gründeten einen Staat -

Panem, mit seinem Herrschendem Kapitol, umgeben von 13 strahlenden Distrikten.

Dann kamen die dunklen Tage, ein Aufstand, welcher brutal niedergeschlagen wurde.

Der 13. Distrikt wurde zerstört und die restlichen 12 besiegt.

Diese Tage brachten der Bevölkerung neue Gesetzte......Die Hungerspiele.

__________________________________________________ __________________________________________________ __

Das Konzept

Die Distrikte

Die Distrikte bilden die Wohnorte der Bürger Panems. Jedes Distrikt ist für einen Teil der Versorgung im Lande

zuständig. (z.B. Distrikt 4 Fischerei, Distrikt 11 Nahrung, Distrikt 12 Kohle) Die Member werden den Distrikten

zugelost. Das Leben in solchen ist seht ärmlich: man verdient gerade mal genut Geld, um knapp zu überleben.

Wenn überhaupt....

So soll es auch im Server ablaufen. Man verdient gerade soviel Geld, das man damit leben kann. Es wird auch Abwechlung geben,

mehr dazu unten.

Wenn man fleißig seine Arbeit tut, bekommt man auch ein wenig mehr Geld. Villeicht kann man dann einen Garten und ein

paar Seeds kaufen, und wenn der Garten nur 3 Brote abwirft, so hat man doch wieder mehr Geld für anderes.

Anfangs werden wir je nach Memberzahl erst Distrikt 4, 11 und 12 öffnen, damit man nicht nur zu 3 in einem Distrikt ist.

Ziel ist est, in jedem Distrikt bis zu 20 Member unterzubringen. Wir werden, wenn 4, 11 und 12 mit 10 Membern

ausgestattet sind, einen neuen Distrikt eröffnen usw.

Es wird kaum möglich sein, dem Elend in den Distrikt zu entkommen...es sei denn es kommt zu einem Ereignis....den Hungerspielen.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______

Die Hungerspiele

Die Hungerspiele sind ein Ereignis, welches Vorraussichtlich alle 3 - 4
    Wochen stattfinden wird. (oder selten/öfter, je nach dem wie

es sich erweisen wird) Die Regeln sind einfach und grausam: Jeder Distrikt muss 2 Tribute stellen, die ausgelost werden.

Diese Tribute werden den Spielemachern - Admins oder Mods - vorgeführt, und können eine Übung ihrer Wahl bestreiten.

Es gibt Bogeschießen, Schwertkampf, Klettern und anderes. Je nach dem, wie die Tribute ihre Übungen absolvieren,

werden sie mit einer Zahl von Eins bis Zwölf bewertet - wobei Eins mieserabel und Zwölf unerreichbar hoch ist.

Die Zahlen stellen die Überlebenschancen eines jeden Tributs da.

In den Distrikten un dem Kapitol darf nun gewettet werden - man legt Geld auf ein Tribut, und mit diesem Geld

darf der Mentor (der Gewinner aus den letzten Hungerspielen, bei dem der Distrikt des Tributs gewonnen hat)

Geschenke auswählen - denn in der Arena könnte ein Brot oder zwei Pfeile durchaus Ausschaggebend sein.

Diese Geschenke sind allerdings sündhaft teuer.

Jetzt werden die Tribute in eine Freilichtarena gesperrt und müssen sich bis auf den Tod bekämpfen.

Einer darf überleben - und diese/r eine/r wird großartig belohnt. Er bekommt einen riesigen Geldzuschlag und

Mentor seines Distriktes für die zuküntigen Spiele. Die getöteten Tribute verlieren alles - sie müssen ihr Leben neu

beginnen, so als ob man neu auf dem Server joinen würde.

Bei 24 Tributen ist das Risiko groß, das man die Spiele verliert, also ist es nicht wirklich gut, wenn man bei der Ernte

(Tag der Auslosung) gezogen wird.

Die einzelnen Fähigkeiten der Distrikte (Distrikt 4 Fischen etc.) kann man so umsetzten, das das Tribut aus 4 fischen kann,

Distrikt 2 macht mehr Schaden mit Schwert, Distrikt 7 macht mehr Schaden mit einer Axt (Holzförderung).

Die Hungerspiele werden wenn möglich per Cameraplugin aufgenommen werden.

__________________________________________________ _________________________________________________

Das Kapitol

In dem Kapitol leben die Admins und einige Moderatoren. Sie bauen an der neuen Arena und kümmern sich um die Member.

Wenn der Server gut zulauf findet, werden hier auch Member leben können.

__________________________________________________ _________________________________________________

Creative-Welt

Neben der Haupt-Rpgwelt möchte ich auch eine Creativewelt zur Abwechslung anbieten.

Hier kann man größere Bauwerke bauen und Bewerten lassen. Sie werden mit Memberrängen bewertet:

Member [​IMG] Von Anfang an.

Member C: Flugrechte

Member B: /i Command

Member A: Teilweises World Edit

Diese Rechte gelten natürlich nicht in der Prgwelt.

__________________________________________________ __________________________________________________ _

Minigameswelt

In der Minigameswelt wird man, nun ja, Minigames wie Spleef, Deatcube, Paintball, Capture the Flag und villeicht die

ein oder andere Adventuremap finden. Diese Welt soll zur Abwechslung dienen, denn zu 10 macht eine Capture the Flag Runde

richtig Spass [​IMG]

Hier kann man auch Events veranstalten.

__________________________________________________ __________________________________________________

Antworten zu den sonstigen Fragen

Ich werde Member durch das vielseitige System halten können. Es gibt Rpg, Creaive und Minigames - also eine

bunte Auswahl. Das Konzept ist einzigartig und ansprechend, weil man hier die Welt aus Panem sehr originalgetreu

und spannungsreich nachleben kann. Hier wird die Welt aus Den Tributen Von Panem nachgebaut, allein der Name des

Buches dürfte viele Interessenten anlocken.

Mein Team bildet sich momentan aus vielen Leuten.....hier einmal die wichtigsten:

-Beich2010, Admin

-Creepermen26, Moderator

-Ragnio, Moderator

-yxxy, Filmemacher

-fabian_6127, Supporter

-und über 20 weitere motivierte Bauer.

Hm. Mit Rootserver habe ich persönlich wenig Erfahrung, allerdings gibt es im Adminteam/Moderatortenteam Zwei, die

einen gemieteten Server haben und sich damit auskennen.

Ansonsten kenne ich mich bestens mit Minecraftservern aus, nur waren die nie gemietet.

Die Spenden würden wenn wir überhaupt welche hereinbringen zur Erweiterung des Servers beitragen und deshalb an

das Minetrakkerteam gehen.

Minimalfall an Spielern auf dem Server wären 40: 2x15 in den Distrikten, 10 im Adminteam.

Maximalfall: über 130 angemeldete Spieler, 10x12 in den Distrikten, 10 oder mehr im Adminteam.

Der Maximalfall ist das, was ich hoffe. Es kann natürlich auch mehr und auch weniger werden.

Die Werbung wird weitgehend über Youtube und Minecraftserver.eu gehen.

Wir werden Youtubevideos von den Hungerspielen drehen, einen Servertrailer erstellen, Spleefmatche aufnehmen usw.

Da das Projekt ehrgeizig ist brauchen wir sehr viele Member.

__________________________________________________ __________________________________________________ ____

Plugins

Für die Rpgwelt:

Rpgplugin

Citizens

World Edit

Voxel

World Guard

Falsebook

Mobdisguise

Permissions

Camera

Towny

Iconomy

CustomMusik

.....

__________________________________________________ __________________________________________________ _______

Hilfe und Anmerkungen

Wir bräuchten Hilfe bei der Werbung und evt. dem Modifizieren des Rpgplugins.

Ansonsten wird sich das denke ich in den ersten Tagen ergeben. Genauso könnte

auch Zuschuss der Altersgruppe von 20+ nicht Schaden, bisher sind die meisten 14-17 Jahre alt.

Da es sehr viel Arbeit ist, die Arenen aus den Büchern und die kompletten Distrikte hochzuziehen, würden nach

dem onlinekommen des Servers erst ein mal ein paar Wochen des Aufbaus stattfinden. In dieser Zeit werden auch

hoffentlich noch Ideen bei Teamspeakkonferenzen kommen.

So, ich glaube das war das wichtigste. ich hoffe das Konzept kommt gut an [​IMG]

lg newzealand

//edit: Unser Team ist wieder um 3 Member gewachsen. Uns wurden 4 Serverangebote unterbreiten, wir haben aber immer noch

Interesse hier genommen zu werden, weil keines der Angebote eine Website oder ts3 Server beinhaltet, und ohne das

kann dieses Konzept nicht funktionieren.

Edit: 30 Member

Cusom Musik auf dem Testserver hinzugefügt! Jetzt kann Abends die Hymne von Panem abgespielt

werden und eine Kanone bei einem Tod abgefeuert werden [​IMG]

Kontakte:

Minecraft.de User: Newzealand

Minecraft.de Gruppe: http://minecraft.de/group.php?groupid=863

Minecraft.de Post: http://minecraft.de/showthread.php?8...anem-Die-Arena
    [Edit: Hab mal ein Spoiler reingedrückt ~ Gaming-District]

20. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    newzealand, ich würde dir dafür meinen server bei mycraft.eu anbieten.
    melde dich einfach mal bei mir per pm :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.