1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kostenlose Domain MMCraft.de

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Joans96, 4. März 2015.

  1. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Hallo liebe Community,

    ich biete, wie im Titel zu lesen ist die Domain "MMCraft.de" kostenlos an.

    Was ich hier voraussetzte ist das wissen, was eine Domain ist, sowie einen Benutzeraccount bei Nitrado!

    Wieso biete ich diese Domain?
    Ich habe diese Domain für einen Freund und dessen Server eine ganze zeit lang gemanagt. Doch hat dieser Freund nun sein Projekt niedergelegt. Da ich von ihm das Geld für die Domain bereits erhalten habe, fallen für den Interessenten keine Kosten an, bis das Jahr abgelaufen ist, für welches die Domain bezahlt wird.

    Wieso ist sie Kostenlos?
    Wie oben schon erwähnt, habe ich den Preis der Domain schon erhalten.

    Wie lange kannst du sie nutzen?
    Die Domain Läuft bis zum 06.10.2015.
    Danach kann sie für einen Preis von 6,99€ für ein weiteres, volles Jahr verlängert werden! Leider gibt es keine Zwischenstufe(-n) für diese Erweiterungen.

    Was biete ich noch?
    Ich biete allen die Verwaltung der Domain an, vollkommen kostenlos, da ich weis, wie es ist, sich neu in das System einzuarbeiten. Das ganze biete ich, solange ihr diese Domain bei mir in Anspruch nehmt!

    Was musst du tun, um an diese Domain zu kommen?
    Ganz einfach: Entweder, du kommentierst diesen Beitrag oder du schreibst mir eine PN oder aber du schreibst mir eine E-Mail an diese E-Mail-Addresse (Bitte den Betreff richtig angeben!).

    Sollte ich etwas vergessen haben, oder bei offenen Fragen, werde ich das gerne ergänzen.


    Mir freundlichen Grüßen

    Joans96
     
    #1