• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Kostenlose Grafiken

__Star_Cookie__

Minecrafter
Diamanten
5
Minecraft
__Star_Cookie__
Hi,

ich bin 20 und zeichne Hobby-mäßig am PC. Da ich momentan Urlaub habe und das Zeichnen etwas intensivieren möchte, biete ich Euch hier an, kostenlos eine Grafik nach Eurem Wunsch zu erstellen.

Ich biete:
  1. Professionelles Equipment (zeichne mit Grafikzeichentablett-Monitor nicht mit Maus ;) )
  2. Auflösung je nach Wünsch bis zu 4k
  3. Umwandlung (Rendering) in gewünschte Datei (gegebenenfalls auch in viele verschiedene)
  4. gegebenenfalls Beratung und eigene Ideen zur Verfeinerung der Grafik, oder 1/1 Umsetzung eurer Vorstellungen
  5. individuelle Einzelstücke! Ich hasse es von anderen zu "kopieren" und habe auch nicht vor meine selbstgezeichneten Grafiken an andere als euch auszugeben. Kopieren kann man im Internet nie vermeiden, aber von mir bekommt niemand die Nutzungsrechte außer Ihr!

Ich selber nehme mir hierbei heraus/erwarte, ( vor allem da ich das ganze kostenlos mache ):
  1. Ich kann euch nicht versprechen, dass euch das Ergebnis schlussendlich gefällt. Natürlich versuche ich mein bestes eure Wünsche gerecht zu werden aber, ein Grafiker hat immer seinen eigenen Stil. Das hier ist ein Hobby und da ich das alles hier chillig sehe, habe ich kein Bock auf Streitereien. Wenn es euch gefällt könnt ihr es benutzen... wenn nicht dann halt nicht. (Außerdem ist es KOSTENLOS! Also habt ihr eh nichts zu verlieren :D ...... außer vielleicht Hoffnung ^^)
  2. Ich nehme mir für die Grafik soviel Zeit wie ich möchte/brauche und auch das recht heraus einen Auftrag abzulehnen.
  3. Meine "Signatur" (Künstlername) ist im Bild, jedoch unauffällig und meistens versteckt.
  4. Die Ur-Datei behalte ich für mich. Ich kann ausnahmen machen, aber dann möchte ich eine gute Begründung für was ihr die braucht!
  5. Ich behalte mir das recht vor, klar und gegebenenfalls öffentlich zu zeigen, dass ich diese Bilder gemalt habe. (Kann sie gegebenenfalls für ein Portfolio gebrauchen). Wie oben genannt bleiben aber alle weiteren Nutzungsrechte bei euch.

Also. Ihr wisst schon was ihr braucht und wie dies grob aussehen soll? Dann schreibt mir eine PN! Ich schreibe Euch so schnell wie möglich zurück!

Ich kann hier leider keine Referenzen anfügen, da diese Namen oder anderes Inhalte haben, die ich rechtlich nicht veröffentlichen darf. (Vor Paar Jahren war ich noch nicht so schlau Punkt 5 mit einzufügen ^^).

Wenn es euch nicht stört, dass ich diese evtl. ausschwärze oder ausschneide, kann ich gerne Bilder nachreichen. Aber wie gesagt..., dass alles ist kostenlos also, selbst wenn es für euren Geschmack schlecht aussieht, habt ihr ja schlussendlich nix zu verlieren.

Wenn euch die Detailbesprechung per PN zu umständlich ist können wir auch gerne alles über Discord, TS oder Skype bereden!

PS: Ach ja Pixelarts eher ungern (Skins, Textrupacks etc.) ...... :D Sonst von Banner, Logos bis zu Hintergrundbilder und Illustrationen bin ich offen für alles.

Zuletzt bearbeitet:

__Star_Cookie__

Minecrafter
Diamanten
5
Minecraft
__Star_Cookie__
Ich nehme keine Aufträge mehr an, außer ihr habt kein problem damit 2-3 Wochen zu warten :D

Oben