1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung KOSTENLOSE Plugin Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von devluma, 9. Juli 2015.

1. devluma

devluma

Hallo,
    mein Name ist Luca ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums in NRW und bin 16 Jahre alt.
    Seit mehreren Jahren programmiere ich Plugins, allerdings hatte ich in den letzen Monaten zu wenig Zeit um aktiv an einem Projekt/Server mit zu wirken. Da ich auch in Zukunft nur unregelmäßig Zeit haben werde, ich aber in meiner Freizeit gerne Plugins programmieren möchte, würde ich kleine Plugins kostenlos für Server programmieren. Als Gegenleistung erwarte ich nur die namentliche Nennung auf dem Server, keinen Rang, kein Geld. Alle Plugins sind individuell programmiert und werden nur an euch weiter gegeben.
    Ich programmiere für euch Bukkit,Spigot und BungeeCord Plugins.

Kontakt per PN!

Lg devluma

CubBossa gefällt das.
  2. Yoshi_in_MC

Yoshi_in_MC

Minecraft:
    Yoshi_in_MC
    Hey,
    ich habe einen Bungeecord-Server und suche aktuell ein Permissions-Plugin, welches dafür geeignet ist. Das bedeutet, ich bräuchte permission-files für lokale Permissions (nur für bestimmte Server) und globale Permissions (für alle Server). Kannst du soetwas, bzw kannst du mir da eins empfehlen, wenn es eins schon gibt? Mehr Details gebe ich gerne auf Anfrage!
    LG Yoshi_in_MC

3. SgtHawk

SgtHawk

Sehr Geehrter Programmierer

Hallo Luca ich möchte Sie fragen ob sie mir ein Grundstücks Plugin programmieren mit dem man in einer ganz normalen Minecraft Welt individuell große Grundstücke markieren kann so das dort nur der darauf bauen kann der dieses Grundstück gekauft hat dieses Plugin sollte mit dem Wirtschaftsplugin Craftconomy oder iconomy kompatibel sein so das man für das Grundstück Geld zahlen muss und dieses dann mit deinem Craftconommy/iconomy Geld gezahlt wird. Diese Plugin sollte jeder benutzen können also nicht nur Admins.
    .

MFG SgtHawk

4. Shadow3097

Shadow3097

Minecraft:
    O_Shadow_O
    So etwas gibt es schon seit Jahren o_O https://www.spigotmc.org/resources/griefprevention.1884/

5. Scandic

Scandic

Minecraft:
    Scandic_
    Ich bräuchte noch Plugins, ich habe hier 3 Stück, die ich noch bräuchte, wenn dir eins oder mehrere gefallen, dann kannst du sie ja programmieren und mir über Skype (rune10000) schicken!
    Natürlich darfst du auch dauerhaft für meinen Server programmieren, wenn du Zeit und Lust hast.

Plugins die ich brauche:

1. Bezahlsystem
    -Level als Zahlungsmittel
    -Pro Kill 5 Level
    -Jede Stunde Spielzeit 25 Level
    -Jeden Tag an den man Joint 50 Level

2. GolemShop
    -Eisengolem an den man Items kaufen kann.
    -Wenn man den Shop öffnet, sollte sich man Kategorien auswählen können, danach sollen daunter die Items der Kategorie die man kaufen kann angezeigt werden
    -Wenn möglich sollte man die Items in einer Config einstellen können mit der Verzauberung und dem Preis

3. Portende Truhen
    -Truhen die sich auf der Map gefüllt mit Items hin und her porten
    -Truhen sollen nach jeder Teleportation neu gefüllt werden
    -Man soll mit einem Command die Plätze setzen, an den eine Truhe random hingeportet werden kann
    -Man sollte einstellen können was in den Kisten sein kann + Wahrscheinlichkeit in Prozent
    -Man sollte einstellen können nach wie viel Sekunden die Truhe sich weiter Teleportiert
    -Wenn man eine Truhe öffnet, soll man einen Effekt bekommen, wie z.b. Vergiftung, Brennen, Geschwindigkeit, Langsamkeit, Schwäche
    -Unter dem Itemname soll der Preis angezeigt werden, wie viel Level es kostet, wenn man das Item aus der Kiste nimmt

6. FabainThoeni

FabainThoeni

Minecraft:
    ThoenixD
    Was kannst du denn so ? :)