1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Kostenlose Plugins für alle!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Inkemann, 1. Juli 2015.

  1. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Hallo liebe Leute,
    ich bin Inkemann, 20 Jahre alt und Informatik-Student an der RWTH-Aachen im 4. Fachsemester. Da ich sehr gerne Plugins für Minecraftserver programmiere, mich zurzeit aus zeitlichen Gründen aber nicht fest an einen Server binden möchte, mache ich diesen Thread auf :)

    Meine Referenzen:
    Referenzen in dem Sinne habe ich leider keine, da ich bisher nur exklusiv für einzelne Server entwickelt habe und die Plugins dementsprechend nicht veröffentlicht wurden. Allerdings habe ich 6 Jahre Erfahrung mit der Programmierung in Java und über 2 Jahre Erfahrung mit der Bukkit- bzw. Spigot-API im Speziellen.

    Was ich mache:
    Ich programmiere Plugins auf Anfrage und zwar völlig unentgeltlich und ohne jede Gegenleistung (außer vielleicht einem netten "Danke" ^^). Zunächst nehme ich jeden Vorschlag auf und entscheide dann, ob und wie ich ihn umsetze und auch wie lange ich in etwa dafür brauche. Bei kostenloser Umsetzung muss ich allerdings von Exklusivität absehen, ich behalte mir also vor das Plugin zu einem späteren Zeitpunkt als Referenz anzugeben, zu erweitern und/oder zu veröffentlichen.
    Gegen eine angemessene Gegenleistung bin ich auch bereit ein Plugin komplett und exklusiv an euch zu übergeben.

    Wie man mich erreicht:
    Zurzeit entweder in diesem Thread oder per PN. Weitere Kontaktmöglichkeiten folgen aber :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Inkemann


    PS:
    Code (Text):
    1. if(thema.istGut())
    2. {
    3.   thema.setGefaelltMir(true);
    4. }
    5. thema.antwortErstellen()
     
    #1
  2. ManiaDev
    Online

    ManiaDev

    Hallo Inke,

    Dein Vorschlag hört sich sehr gut an, ich hätte eine Frage programmierst du auch große Plugins :3?
    Wäre nett wenn du dich bei mir meldest. Ich hoffe du kannst meine Frage beantworten :3

    So bin dann mal off :D

    public static boolean sleep = true;
     
    #2
  3. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Guten Tag, Inkemann!
    Falls du noch nicht "ausgebucht" bist, wollte ich dich fragen ob du mir ein Spigot-Plugin programmieren könntest!
    Wenn ja, bekommst du auf alle Fälle mehrere, namentliche Nennungen auf meinem Server!

    Was soll das Plugin können?
    Das Plugin soll für den Spieler in jeder mit MultiWorld erstellten Welt ein Inventar anlegen.

    Sprich: Am Spawn bekomme ich die Items wie z.b den Lobbywechsler, aber wenn ich in eine Survival-Welt gehe bekomme ich dort mein
    altes Inventar zurück.
    Was hast du davon?
    Du bekommst (wie eben angesprochen) eine nametliche Nennung sowie Werbung für einen YouTube Kanal (o.ä).

    Abschließender Satz:
    Ich hoffe, dir spricht diese "Bewerbung" auf eines deiner Plugins an. Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte eine PM!

    Mit freundlichen Grüßen: Flee_

    CraftON!
     
    #3
  4. SgtHawk
    Offline

    SgtHawk

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr Geehrter Programmierer

    Ich möchte sie bitten ob sie mir ein Plugin programmieren können das das wirtschafts Plugin Iconomy und das Plugin Griefprevention verbindet so das wenn man sich ein Grundstück mit Griefprevention erstellt dann Geld dafür bezahlen muss so das es von Iconomy abgebucht wird.

    MFG SgtHawk
     
    #4
  5. Scandic
    Offline

    Scandic

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Scandic_
    Hey Inkemann!
    Ich bräuchte noch Plugins, ich habe hier 3 Stück, die ich noch bräuchte, vielleicht möchtest du ja eins/mehrere Programmieren
    Natürlich darfst du auch dauerhaft für meinen Server programmieren, wenn du Zeit und Lust hast.

    Plugins die ich brauche:

    1. Bezahlsystem
    -Level als Zahlungsmittel
    -Pro Kill 5 Level
    -Jede Stunde Spielzeit 25 Level
    -Jeden Tag an den man Joint 50 Level

    2. GolemShop
    -Eisengolem an den man Items kaufen kann.
    -Wenn man den Shop öffnet, sollte sich man Kategorien auswählen können, danach sollen daunter die Items der Kategorie die man kaufen kann angezeigt werden
    -Wenn möglich sollte man die Items in einer Config einstellen können mit der Verzauberung und dem Preis

    3. Portende Truhen
    -Truhen die sich auf der Map gefüllt mit Items hin und her porten
    -Truhen sollen nach jeder Teleportation neu gefüllt werden
    -Man soll mit einem Command die Plätze setzen, an den eine Truhe random hingeportet werden kann
    -Man sollte einstellen können was in den Kisten sein kann + Wahrscheinlichkeit in Prozent
    -Man sollte einstellen können nach wie viel Sekunden die Truhe sich weiter Teleportiert
    -Wenn man eine Truhe öffnet, soll man einen Effekt bekommen, wie z.b. Vergiftung, Brennen, Geschwindigkeit, Langsamkeit, Schwäche
    -Unter dem Itemname soll der Preis angezeigt werden, wie viel Level es kostet, wenn man das Item aus der Kiste nimmt
     
    #5
  6. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Ich möchte mich bei allen entschuldigen. auf deren Anfragen ich bisher nicht reagiert habe. Da ich zurzeit bereits an drei großen Projekten arbeite, kann ich im Moment kein weiteres annehmen. Ich melde mich aber bei euch sobald ich wieder zur Verfügung stehe.
     
    #6