1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete KOSTENLOSE TEAMSPEAK3 SERVER FÜR ALLE

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Freespeak.site, 12. Mai 2016.

1. Freespeak.site

Freespeak.site

Deutsch:
    Willkommen auf Freespeak.site,
    wir bieten kostenlose Teamspeak3 Server für ALLE an!

Unser Angebot beinhaltet:
    - benötigte Slotanzahl (nach oben offen dank unserer ATHP-Lizenz)
    - DDoS Protection (jegdliche Methoden bis zu 1TBPS)
    - best möglichen Ping WELTWEIT (dank Premium Traffic)
    - die aktuellste Server Version (von Teamspeak.com)
    - lebenslage Laufzeit der Server (sofern diese Aktiv genutzt werden)
    - TSDNS für jeden Server (tsdns.freespeak.site als IP oder auch eigene TSDNS als IP)

Bevor du einen Antrag oder eine Frage stellst:
    lese dir zuerst unsere FAQ durch!
    beachte die Anforderungen!
    erstelle deinen Beitrag nach unserem Template!

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Freespeak.site Team

English:
    Welcome to Freespeak.site,
    we give free Teamspeak3 Server to EVERYONE !

Our service includes:
    - unlimited Slots
    - DDoS Protection (every method, up to 1TBPS)
    - best available Ping WORLDWIDE (thanks to premium Traffic)
    - always up to date server version
    - ts3 server will stay online if you fill our requirements
    - TSDNS for every server (tsdns.freespeak.site as IP or your own TSDNS as ip)

Please read our FAQ before submitting a application to us.
    Also remember to fullfill our requirements and fill out our Template for Applications.

Best Regards,
    your Freespeak.site Team

2. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Moin,

könntest du mal die ATHP hier verlinken?.

3. Freespeak.site

Freespeak.site

Hallo,
    die ATHP-Lizenz gilt lediglich Forenbesitzern / Moderatoren zur Verifizierung und nicht den Nutzern. Auerdem ist unsere ATHP-Lizenz im Forum verlinkt. Benutze dazu bitte die Suchfunktion.

Gruß

4. Vazug

Vazug

I'd suggest avoiding grammar mistakes in both languages if you really want to do such a project in multiple languages.
    Also, there's no 'best connection worldwide' for everyone, especially if you don't own servers at multiple locations, and by the way there's no license on your forums.
    Additionally, your website doesn't have any terms of usage.

JustTimeLive und jensIO gefällt das.
  5. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber wie willst du deine ATHP Lizenz finanzieren wenn du die Server verschenkst?
    Die kostet meines wissens einmalig 50€, dann die ersten 12 Monate 24€ abnahme mindestens und dannach 120€ mindestens.

Wenn du nich gerade ne Millionen geerbt hast ist es aus Finanzieller sicht her total ruintreibend das zu verschenken

http://sales.teamspeakusa.com/pricing.php?page=athp

auch möchte ich wie Inkemann auf das Fehlende Impressum hinweise weswegen dir Teamspeakusa schon alleine keine LEGALE Lizenz geben würde. Zudem ist euer Equiptment bestimmt auch nicht in deren Mindestanforderungen. Oder besitzt ihr einen extra Backup DNS,Web Server.

Meinermeinung nach falls du wirklich eine ATHP Lizenz hast ist diese nicht Legal. Dafür ist deine Website schon für den Laien nicht Seriös genug. Ein Forum ohne Impressum ohne Angaben zu dem der das Sponsert, ohne AGB (wäre nicht schlecht wenn du nicht für illegale Dinge Angezeigt werden willst die du nicht verbreitet hast...). Zudem keine Firma o.Ä. was sehr komisch ist denn soweit ich weiß bekommen nur Firmen eine ATHP-Lizenz.

Ich rate allen Leuten dieses Angebot nicht anzunehmen. Vielleicht hast du nur einfach diese Angaben vergessen und das alles hier ist unnötig, aber dafür ist das alles zu unseriös.

6. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    jensIO gefällt das.
  7. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Wie wäre es wenn du einmal eine IP eines Servers schickst? Diese kann das TeamSpeak-Piracy Team dann ganz einfach analysieren und wir vertrauen dir ab dann :)

8. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Ich habe gerade mal bei Belogy nachgefragt: Belogy hat hat keine Partnerschaft mit der hier beworbenen Seite. Sollte ich noch die Erlaubnis von Belogy erhalten die E-Mail zu veröffentlichen so werde ich diese nachreichen.

Um einmal TeamSpeak Piracy aus einem anderen Zusammenhang zu zitieren: "Wir raten Ihnen in Ihrem Interesse diesen zu meiden. Es kann passieren, dass Sie/Ihr Rechner hierüber auspioniert, Ihr Rechner mit Viren verseucht wird oder Sie im Zweifel Geld verlieren."

Edit:

Hatte ehrlich gesagt komplett vergessen die E-Mail hier zu posten (danke nochmal an @Andi_54 fürs wieder öffnen):

Ja, ich habe die Genehmigung die E-Mail hier zu veröffentlichen, falls hier einer das Gegenteil behauptet.

9. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    Da hier anscheinend willentlich Falschinformationen angegeben wurden, schließe ich den Thread vorerst.
    Der Ersteller kann sich an die Bug Report und Beschwerdestelle wenden, sollte noch Klärungsbedarf bestehen.

Gruß, Andi_54

MrJack_15, Katzenpirat und jensIO gefällt das.