1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung KOSTENLOSE Website

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Mine-Imperium, 22. Mai 2016.

1. Mine-Imperium

Mine-Imperium

Hallo Minecraft Community !

Ich biete die Programmierung von Websites an und das KOSTENLOS

Website nach eigenen Vorstellungen und Wünschen.
    Auch ingame Integration möglich wie Stats usw...
    Funktionen wie Teambereich odr ähnliches realisierbar

Interesse ? (Eigene Website im Aufbau jedoch wenig Zeit da Aufträge) :

https://docs.google.com/forms/d/1-A52FcHYQf2g8JqT6SSlpSBxEckckXyhMq8_zkn_TCw/viewform

Mit freundlichen Grüßen ZBhunter

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Referenzen? Du wirbst hier rum, aber man weiß nicht wie du arbeitest..

3. Mine-Imperium

Mine-Imperium

Referenzen zeige ich dann wenn Interesse besteht bzw wenn sich jemand gemeldet hat, da eine Referenz die ich gerne zeigen würde noch nicht offiziell ist und ich sie hier weder verlinken noch hochladen kann/darf.

4. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    aber deine anderen Referenzen kannst du doch zeigen oder nicht?
    Ist ja immer interessant wie der Code ist, ob er sicher ist oder vulns hat...

jensIO gefällt das.