Kostenloser 24/7 Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von nce_x, 22. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nce_x
    Offline

    nce_x

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Minecraft Freunde.

    Ich und ein Freund bieten euch ein kleines Projekt an.

    Wir geben euch eine Möglichkeit dir einen Server kostenlos mit mindestens 20 Slots zu erstellen.

    Jeder weitere Slot kostet 0,50€

    Die Seite ist noch nicht sehr Seriös da wir nicht abwarten konnten euch ein Super Angebot vorzustellen.

    Mit den Einnahmen versuchen wir den Root Server und die Domain zu bezahlen.


    Edit.
     
    #1
  2. d33pl1n3
    Offline

    d33pl1n3

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    3
    Ich habe seit gestern einen MineCraft Server bei euch..
    Jedoch möchte ich 2 Server haben..
    da mir 30 SLots zu wenig sind. Ich habe nur 1 MineCraft Account.
    Könnt ihr vllt. mir noch einen geben, würde auch etwas bezahlen.

    Naja Vielen Dank - Super Service!
     
    #2
  3. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Die Seite sieht nicht schlecht aus, aber Trotzdem ist die Aktion viel zu früh eingesetzt worden.
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Bei Seiten mit wo man sich mit seinen Minecraft-Daten einloggen muss, habe ich immer das Gefühl, dass die die Login Daten abspeichern und irgendwelchen Mist damit machen.
     
    #4
  5. #Zustimm.
    Desweiteren gibt es kein Impressum oder eine .de Domain bei den man die Person dann anzeigen könnte.
    Von daher finde ich das Angebot - nun ja -> Nicht gerade "Sicher".
     
    #5
  6. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Mh ich hab erst nur auf das Aussehen geachtet, ungeachtet dessen das ich sowas eh nicht annehmen würde.
    Es ist wirklich überhaupt nicht sicher, man verschickt sein passwort??? Wohin wenn man fragen darf?
     
    #6
  7. Ich lösche den Link jetzt mal, und Close das Thema.
    Es ist einfach zu Unsicher - vor allem das man eine .tk Domain bezahlen will, die kriegt man Kostenlos. Ist ein Indiz für mich als Betrugs Seite.

    -Im Allgemeinwohl der User - Closed.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.