• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Kostenloser Videoeditor?

m4ts

Kuhfänger
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
97
Diamanten
1
Hallo, ich suche einen kostenlosen Videoeditor mit welchem ich Edits machen kann.
Es gibt sehr viel kostenlose Editoren Software, jedoch suche ich eine mit der man das Video sozusagen bewegen kann, sodass es sich zu der
Musik mit bewegt. Wie am Anfang dieses Videos. Ich möchte aber gerne selbst bewegen können nicht einen vorgebauten Effekt haben wie bei Movie Maker der das Bild dann dreht.


Danke wenn mir einer helfen kann.
 

BlazingRP

Minecrafter
Mitglied seit
21 November 2018
Beiträge
3
Diamanten
50
Guck dir mal HitFilm an. Damit kannst du vieles machen. Die Software kann man aber nicht einfach in einer Stunde oder so lernen. Das braucht schon etwas Übung.
 
D

deleted178394

Guest
Ich persönlich finde Shotcut einfach und gut.
Hast du aber vor professionell zu schneiden, nutz doch DaVinci Resolve! Ist eines der besten unter allen die es auf dem Markt gibt. (Völlig kostenlos, außer die Studio Edition die du normalerweise nicht brauchst)
 

Pixel96

Minecrafter
Mitglied seit
13 Juni 2019
Beiträge
4
Diamanten
0
Hat einer vielleicht mehrere ausprobiert und kennt die Stärken und schwächen der Programme?
 
Oben