1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kostenloses Minecraft Homepage/Server Design

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von MegaNeoFire, 26. Juli 2013.

?

Wie findet ihr das Design ?

  1. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Scheiße

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    HalliHallo liebe Runde,

    ich biete ein kostenloses Template für Minecraft Seiten und Server. Der Download ist auf frei verfügbar. Eine Demo ist zu finden auf unserem Artikel. Oder klicke >>HIER<<

    screenfree1.PNG

    Das Design ist mit CSS entworfen und arbeitet mit DIV´s. Die Bilder gibt es nicht als PSD daher kostenlos. Titel kann wiederum ganz normal geändert werden in einem DIV Bereich Smile

    Ihr findet den Download unter http://pablomedia.de/minecraftfree1-dein-homepagedesign/

    Das Template ist unter GPLv3 Lizensiert.

    Wer bei der Umfrage mit macht soll bitte auch schreiben warum, wer einfach "Geht so" oder "Scheiße" anklickt ohne Begründung der wird nicht mit gewertet in meiner Umfrage auch wenn er mit drinne ist.
     
    #1
  2. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Dein System mit 30 Downloads ist aber nicht automatisiert? Irgendwie habe ich das jetzt schon 31 mal geschafft :)
     
    #2
  3. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Warum mit Artisteer designt? :eek:

    Code (Text):
    1. <!-- Created by Artisteer v4.1.0.59861 -->
    Und warum basiert die Seite auf der du das Vermarktest auf dem Free-Template Exact von Electricthemes :/

    Naja, egal... hast du eine komplette, funktionierende Beispielsseite als Referenz?
    Denn ich denke ein Screenshot von der Frontseite macht nicht jeden Glücklich.
    Außerdem finde ich die Sterne auf der rechten Seite unter dem Statistiken-Block relativ unpassend.
    - Nur freundlich gemeinte Kritik


    Mfg. Xhadius
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    GNU3 ist keine Lizenz. Falls du die GPLv3 meinst, das ist eine Lizenz. Sie erlaubt aber jedem, dem du dieses Template gegeben hast, sie kostenlos weiterzugeben.

    Und außerdem ist das System wirklich nicht automatisiert.

    Design selbst ist okay aber auch nicht mehr. Die Grafiken sind nichts besonderes und sehen beim Darüberfahren auch komsich aus. Außerdem ist die Website mit irgendeinem komischen HTML Tool erstellt. Der Quellcode ist scheußlich.
     
    #4
  5. MegaNeoFire
    Offline

    MegaNeoFire Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Re

    Sywstem ist automatisiert. Das System merkt sich die IP und setzt einen Cookie um Download Deppen nicht zu zählen die das einfach schnell für sich einkassieren wollen.

    Ich habe es mir Artisteer gemacht daher ich das System als Werbegeschenk bekommen habe und es mal austesten wollte ^^


    Wozu das Rad neu erfinden wenn es schon vorhanden ist ;) Ich fand das Template sehr angenehm und habe es deswegen für meine Seite benutzt und ein wenig modifiziert ^^

    Ne testseite gibt es nicht :) Werde ich mir aber merken für die anderen Templates die kommen werden :) Und auch für diese mal eben hinzufügen :) Daher die Grenze nun nach 4 Downloads bald erreicht ist werde ich das Limit auch weg machen und als Free bestehen lassen, daher mir dieses Programm irgendwie nicht gefällt vom Code und ich denke das 5 Euro für sowas nicht ok sind :)
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    kenne mich mit programierung nicht so aus aber die seite sieht häslich aus o.o
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.