Kratzer auf XBOX360 CD

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner XBOX 360 CD, beim spielen ist mir die XBOX umgefallen und dadurch entstand ein Kreis-kratzer.
    Jedoch ist der Kratzer nicht tief, man kann mit dem Fingernagel leicht über die CD gehen ohne das man etwas spürt.

    Trotzdem geht das Spiel nicht mehr, nur für ca. 2 Minuten.
    Hat jemand eine Idee wie ich das rückgängig machen könnte ohne zur Videothek zu laufen und es schleifen zulassen?

    Liebe Grüße !
     
    #1
  2. CD Reiniger wäre ne idee.

    Oder Kuhen: [lcgtfy]Xbox Kratzer entfernen[/lcgtfy]
     
    #2
  3. Scorpion_Z
    Offline

    Scorpion_Z

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Bananen helfen in jeder Situation! :D

    Es gibt ein altes "Großmutter-Rezept" Mit einer Bananenschale (Innenseite) Drüberfahren.. danach säubern (nicht mit Seife und auch nicht grob) Dann KÖNNTE es wieder gehen..
    [​IMG]
     
    #3
  4. -Beats
    Offline

    -Beats

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    60
    Uff. Da gibts ne Menge Thesen. ^^
    Eine davon, wär mit Zahnpasta: Hier

    Keine Ahnung ob's funktioniert, hatte noch nie einen Kratzer auf ner CD (zum Glück).
     
    #4
  5. r3iku
    Offline

    r3iku

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    #5
  6. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Zahnpasta hat "etwas" geholfen das funktioniert wirklich, Zahnpasta enthält kleine Mikropartikel, die wie Politur wirken.
     
    #6
  7. ElektrostaR
    Offline

    ElektrostaR

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    63
    Minecraft:
    Hipster__
    leg die CD in heißes Spülwasser für 10-20 minuten, dann lass sie von selbst trockenen und wisch am ende mit
    einem Handtuch die Schaumspuren da weg. Danach sollte es eigentlich funktionieren, so war es zumindest bei einer Xbox360 CD von mir.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.