1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kreative Baukünstler und Bukkit-Entwickler gesucht - Serveraufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BassT, 17. März 2014.

  1. BassT
    Offline

    BassT

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Saarland
    Minecraft:
    szoller
    Wir, das Team von BlockReich, suchen noch tatkräftige Verstärkung für den Aufbau unseres Minecraft-Servers.

    Begonnen haben wir schon unter 1.2.5, zur Version 1.7 wurde eine neue Map erstellt und die besten Gebäude der alten Map wurden dabei übernommen. Mittlerweile sind mehrere Städte sowie ein umfangreiches Straßen- und Schienensystem entstanden, wobei wir natürlich noch lange nicht fertig sind und jede helfende Hand Willkommen ist.


    Der Server soll am Ende eine Art Reallife-Server in der heutigen Zeit sein. Wir haben keine Eile den Server live zu stellen, wir lassen uns lieber etwas mehr Zeit und haben dabei umso mehr Spaß.
    So langsam soll der Server aber nun doch online gehen und dazu brauchen wir Verstärkung!




    Der Server läuft in einer virtualisierten Umgebung auf einem Root-Server:


    Root:
    i7-4770
    32GB RAM
    2 x 240 GB SSD
    Gigabit - Anbindung


    Neben dem Bukkit-Server verfügen wir über 2 Domains, ein Forum (WBB 4), einen TS3-Server, einen IRC-Server sowie über ein selbstentwickeltes User-Control-Panel für die Spieler auf dem Server, das ständig weiterentwickelt wird.


    Was suchen wir:
    Wir suchen Personen, die Lust haben mit uns den Server aufzubauen, hauptsächlich wird aber im Moment ein Plugin-Entwickler für Bukkit gesucht. Wir haben bereits einen Plugin-Entwickler mit dem wir bereits einiges für unseren Server entwickelt haben, allerdings hat dieser auch nicht immer Zeit und ist mit den derzeitigen Aufgaben ziemlich ausgelastet. Als Plugin-Entwickler wäre es auch schön wenn man bereits entsprechende Referenzen vorweisen kann.
    Natürlich sind nicht nur Plugin-Entwickler gesucht, besonders beim Aufbau auf dem Server selbst sind helfende Hände immer gut und wir freuen uns über jeden der uns dabei unterstützen möchte.


    Was erwarten wir:
    Wir stellen keine fixen Anforderungen (z.B. Alter), aber natürlich gibt es bestimmte Ansprüche denen du gerecht werden solltest:



    • Man sollte sich auf dich verlassen können. Leider kommt es oft vor das sich Leute bei uns melden und dann nach wenigen Tagen keine Lust mehr haben. Du solltest Spaß an dem haben was du machst und dir sicher sein dass du das auch zeitlich unter einen Hut bekommst.

    • Wir pflegen alle einen freundlichen Umgang miteinander und erwarten das auch von dir. Man kann auch mal etwas lockerer miteinander reden und ein paar Witze machen, aber wenn es etwas ernsthaft zu klären gibt, solltest du dazu in der Lage sein dich dementsprechend zu verhalten.



    Natürlich ist es uns auch wichtig das du Ehrlich bist. Wenn du etwas nicht weißt oder nicht hinbekommst ist das kein Problem, aber du solltest dich nicht mit fremden Federn schmücken, außerdem kann man ja auch immer dazulernen. Genauso solltest du mit den dir gewährten Rechten sorgsam umgehen. Wir haben keine starren Ränge und Ordnungen, bei uns hat jeder das selbe Mitspracherecht und wir versuchen Entscheidungen immer möglichst zu Zufriedenheit aller zu treffen.


    Ist nun dein Interesse geweckt und du bist der Meinung du erfüllst die von uns gestellten Kriterien? Dann schicke mir eine kurze Bewerbung, einfach nur eine kurze Vorstellung, welche Tätigkeitsfelder dir am meisten liegen, eventuelle Referenzen (keine Pflicht) und warum du ausgerechnet bei uns mitmachen willst.


    Nachtrag: Wir sind kein Cracked-Server! Außerdem erwarten wir Bewerbungen per PN hier im Forum. Wenn wir jemanden nicht annehmen werden wir denjenigen darüber nicht extra informieren, wenn du also keine Antwort bekommst ist das einer Absage gleichzusetzen.

    Wichtig ist uns, dass es nicht einen großen "Chef" gibt, sondern man untereinander über alles reden kann und sich jeder nach seiner Möglichkeit mit einbringen kann. Kreative Ideen sind gern gesehen!

    Gerne sind wir auch bereit, uns mit anderen Servern zusammenzuschließen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!
     
    #1