• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sonstiges (Kreuzfahrtschiff) Disney Dream (WIP)

Weiterbauen?

• Ja

Votes: 1 12,5%
  • Natürlich

Votes: 5 62,5%
  • Nope

Votes: 2 25,0%

• Gesamtwähler
    8

Minecool

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe heute angefangen das Disney Dream Schiff zu bauen!

Es macht mir viel Spaß so groß zu bauen damit es am Ende mächtig aussieht.

Aber dieshier ist mein erster Versuch ein Großes Schiff zu bauen. Das heißt es ist mein erstes mal das ich sowas baue, also ein großes Schiff.

Aber ich möchte trozdem eine Bewertung zum Vorderen Teil und ich finds Super!

Das Schiff hat eine Breite von 37 Blöcken, daher das Reale Schiff eine Breite von 36,8 Meter hat.

Es kann sein das die Bilder nicht so mächtig rüberkommen.
2020-05-22_01.15.38.png2020-05-22_01.16.12.png2020-05-22_01.16.32.png2020-05-22_01.17.28.png

(22.5.2020) Update:
2020-05-22_16.25.58.png
Hier habe ich schonmal die erste Seite gebaut

Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
12
Minecraft
KleinerStern
Ein paar sehr gute Details (Anker, Pool, Liegeflächen) sind schon mal vorhanden also schon mal interessant noch mehr zu sehen :) Baue erstmal weiter und halte uns auf den neuesten Stand. Ich bin schon sehr gespannt auf das ganze Objekt:)
Hast du noch ein Referenzbild zum Original? Nicht jeder kennt dieses Schiff.
Per Meter 1 Block zu nehmen ist sonst schon mal ne gute Skala mit der man arbeiten kann. Bleib aufjedenfall dran!

Lg Stern

Minecool

Minecrafter
Diamanten
0
Ein paar sehr gute Details (Anker, Pool, Liegeflächen) sind schon mal vorhanden also schon mal interessant noch mehr zu sehen :) Baue erstmal weiter und halte uns auf den neuesten Stand. Ich bin schon sehr gespannt auf das ganze Objekt:)
Hast du noch ein Referenzbild zum Original? Nicht jeder kennt dieses Schiff.
Per Meter 1 Block zu nehmen ist sonst schon mal ne gute Skala mit der man arbeiten kann. Bleib aufjedenfall dran!

Lg Stern
Ja Falls du sogar jetzt was aktuelles haben möchtest schau in meinem Stream rein https://www.youtube.com/watch?v=j7bkOZirIiU
Der startet gerade wo ich am Schiff baue

m4ts

Kuhfänger
Diamanten
0
Finde es gut, aber die kleineren Details wie die Liegen und der Anker finde ich passen nicht dazu finde ich. Die Blöcke passen einmal nicht zu den vom Schiff nach meiner Meinung und sie sind auch im gegensatz zum Schiff so klein aus nach meiner Meinung. Ich würde auch versuchen, das was vorne auf dem Schiff drauf steht ich kenn mich nicht so aus weiß nicht genau was das ist, ohne Slaps und Stufen zu machen, weil du einfach nirgendwo anders die Benutz und das Schiff eher in einem großen Skale nach baust. Das was man auf dem Update Bild von der Seite sieht, sieht aber super gut aus und die form des vorderenteil des Schiffes gefällt mir auch sehr gut. Würde ich nicht so gut hinbekommen

Minecool

Minecrafter
Diamanten
0
Finde es gut, aber die kleineren Details wie die Liegen und der Anker finde ich passen nicht dazu finde ich. Die Blöcke passen einmal nicht zu den vom Schiff nach meiner Meinung und sie sind auch im gegensatz zum Schiff so klein aus nach meiner Meinung. Ich würde auch versuchen, das was vorne auf dem Schiff drauf steht ich kenn mich nicht so aus weiß nicht genau was das ist, ohne Slaps und Stufen zu machen, weil du einfach nirgendwo anders die Benutz und das Schiff eher in einem großen Skale nach baust. Das was man auf dem Update Bild von der Seite sieht, sieht aber super gut aus und die form des vorderenteil des Schiffes gefällt mir auch sehr gut. Würde ich nicht so gut hinbekommen
Danke. Das manche Blöcke zusammenpassen ist mir schon klar. Werd ich noch beheben

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
12
Minecraft
KleinerStern
Nacharbeit kommt ja bekanntlich erst am Ende :)

Oben