Schematic Kriegs Turm :O

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von SkyGame, 20. April 2015.

  1. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Hey Leute ich wieder :D

    Nun stelle ich euch mein Kriegs Turm vor ich weiß ich hatte bereits ein Turm aber das ist eine Katapult variante der Turm ist dicker kleiner und hält ein zu groß geratenen und Dreh baren Katapult auf sich aber Achtung das Katapult kann man nicht wirklich drehen ^^ :D
    Und diesmal ist der Turm ohne Skizze den habe ich einfach mehr aus Langeweile erstellt :)
    Der Turm hat ungefähr 5 Stunden beansprucht!

    [*]"Made by" Schild muss dran gelassen werden(umsetzten in die nähe des Hauses erlaubt!)
    [*]Sage nicht das du das gebaut hättest!
    [*]Nicht weiter geben, aus dem Grund weil die Leute es selbst downloaden sollen, so können sie vllt. auch noch eine Bewertung da lassen :)

    [*]Diese Haus kann auf Server benutzt werden!
    [*]Innen Design müsst ihr :p
    [*]Nicht weiter verkaufen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Das nächste was ich bau ist das Lazarette aber das wird jetzt erstmal ne weile dauern :/
    ~ Hoxed
     
    #1
    jotonch und JTK222 gefällt das.
  2. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Sorry wegen Doppel post aber ich habe mal ein kleines Update für den Turm

    Ich habe den Treppen rauf gang etwas verbessert und Leitern wurden an die Munition's Schüssel angebracht so das die Leute drauf klettern konnten und aufladen können und Munition's steine habe ich auch verteilt so das man wieder was nehmen konnte ^^
    [​IMG]
    Das Lager ist nun auch verbessert wie man sieht wurde bei dem einen Munition's Stapel schon was für die Schleuder genutzt
    [​IMG]
    Munition's Stapel wurden eindeutig verbessert wie ihr sieht und der Kran trägt nun auch diesen Stapel
    [​IMG]

    ~ Hoxed
     
    #2
    JTK222 gefällt das.
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Genetisch, Ungenetisch!

    Ich mag deine Bauwerke.

    Weiter so, ich wäre ja noch für ein Hexenhaus D:
     
    #3
    SkyGame gefällt das.
  4. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Genetisch, Un genetisch?

    Und klar das Hexenhaus kann ich auch bauen ^^
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ja hab ich mir ausgedacht.

    Weiter so mit deinen Bauwerken :3
     
    #5
    SkyGame gefällt das.
  6. ¯\_(ツ)_/¯
    Offline

    ¯\_(ツ)_/¯

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Ort:
    ::1
    Sieht ziemlich langweilig aus... Könntest dir schon ein bisschen mehr Mühe geben.
     
    #6
    SkyGame gefällt das.
  7. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Danke für deine Meinung was soll ich den bessern ^^

    p.s mühe habe ich mir schon gegeben!!
     
    #7
  8. Le R0
    Offline

    Le R0

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Würfelwelt
    Minecraft:
    LeR0
    sieht gut aus, kleine frage wie groß ist der und wie breit, habe das gefühl das er sehr niedrig ist im vergleich zur breite, kann das sein oder schauts nur so aus.
     
    #8
  9. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey @Hoxed
    Sieht echt Klasse aus, bau weiter so ;). Lässt sich echt Ansehen.

    ~Jonas
     
    #9
  10. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Was du auch noch bauen könntest, ist ein Friedhof.
     
    #10
  11. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Ähm 30 Blöcke Breit und 28 Blöcke hoch ohne Katapult
    Danke Schön <3


    Danke schön <3

    Klar kann ich machen aber ich muss jetzt erstmal meinen Server Spawn bauen :)
     
    #11