Kritik an Forenregel 2.9.3

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mabush_Xaul, 24. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul

Minecraft:
    Mabush
    Sehr geehrtes Staff Team,

mir ist dadurch dass in keinem anderen mir bekannten Forum zum Thema Minecraft in dem ich mich aufhalte eine derartige Regel bekannt ist, habe ich aus versehen gegen diese Regel verstoßen.

Daraufhin wurde mir mein Thread geschlossen (klar weil es nicht erlaubt war)

Ich möchte hiermit einen Antrag stellen auf die Überprüfung und Hinterfragung nach Sinn der Regel 2.9.3

"Jeder Rang der hauptsächlich mit baut wird als "Spieler" angesehen. Eine Suche nach deren darf nicht erfolgen."

Wie bereits geschrieben herrscht diese Regel in keinem anderen mir bekannten Forum.

Und Verhalten sollte nur bestraft werden wenn sein Sinn hinter dieser Regel steckt.

Wenn in einem Forum zu Minecraft (welches desweiteren ein Forum für Servervorstellungen zusätzlich ist) besteht kein Anlass nicht nach Erbauern suchen zu dürfen als Privatperson (sogar ohne vertraute Informationen wie Vorname o.ä. )

Wenn es einfach nur der Falsche Ort im Forum war, dann ist es ja für mich kein Problem, aber wegen einer so unlogischen Regel noch bestraft zu werden, finde ich fragwürdig.

Ich bitte um Rückmeldung und entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

mfg Mabush

2. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul

Minecraft:
    Mabush
    Ok, ein nebensächlicher Fehler, da ich keine Spieler für einen Server gesucht habe.

Könnte man evtl. denoch überdenken in welchen Fällen es denoch erlaubt ist?

3. Es gibt keinen Fall, in denen diese Personen keine eigentlichen Spieler sind, sodass diese Regelung keine Ausnahmen zulassen würde ohne sie komplett aufzulösen.

4. ChristianG

ChristianG

Sobald wir hier das Anwerben von Spielern erlauben würden, hätten wir es nur noch mit Werbung hier im Forum zu tun...
    Die Regel hat ihren Sinn!

5. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul

Minecraft:
    Mabush
    Ich befürchte ich verstehe langsam doch worauf das Beruht :(((

Off-Topic dazu: Wo darf ich denn bzw wie darf ich denn Mitglieder für das Projekt suchen?

(Ich bin doch überzeugt, wenn auch nicht glücklich damit xD)

6. lukassy1LP

lukassy1LP

Du darfst bestimmt Moderatoren suchen deren Aufgaben unter anderem Beiteiligung am bauen ist

7. Mabush_Xaul

Mabush_Xaul

Minecraft:
    Mabush
    Beendigung der Kritik und des Antrags...

Ach hätt ich das alles doch nur vorher gewusst-.-

Ich danke euch für eure Geduld mit mir, u.a. auch was diesen Thread hier angeht.
    Gerne kann der Thread geschlossen, oder gelöscht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.