• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

kritische XCheck Werte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemall

Vorarbeiter
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
263
Diamanten
150
Minecraft
CaDo257
Welches sind für euch kritische XCheck Werte?

Für alle die es nicht kennen:

Das PlugIn "XCheck" gibt einen prozentualen Wert des Verhältnisses von CobbleStone zu Dias/Eisen/Gold
die ein User (laut LogBlock) abgebaut hat!

Ich bin jetzt wieder an einem Punkt bei dem ich mir eig. zu 100% sicher bin dass er Xray nutzt, doch seht selbst:

Stone: ca. 7000
Dias: 130
Gold: 100
Lapis: 150
Eisen: 1000
MoosStein: 50

XLevel: 130



Was denkt ihr?
 
D

Detroox

Guest
Kommt auf die Zeit an, die er dafür gebraucht hat... :D Ich halte es zwar für unrealistisch, jedoch gibts da so Freaks... Mach doch einfach ein Plugin auf den Server, das X-Ray Stoppt.
 
S

Smuil

Guest
Das Verhältnis Dias zu Gold ist unlogis´ch....das Verhältnis stein und Eisen kann sein,da man ja wenn man glück hat auf ein ziemlich großen Dungeon stoßen kann, wo man ohne Stein abzubauen Eisen abbaut......aber demzufolge müsste man auch mehr Gold haben....also ---> X-RAY
 

jemall

Vorarbeiter
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
263
Diamanten
150
Minecraft
CaDo257
er hats zugegeben!
:)

Ich wusste es!

@ Moderatoren:
Ich finde wir sollten diesen Thread offen lassen für andere Admins/Owner die die gleiche frage haben und hier die Werte posten können (ohne Namen!)
Wie findet ihr das?

MFG
 
S

SKV-Craft

Guest
Man sollte da am besten aus den vielen Werten anderer Admins/Server einen Richtwert errrechnen, damit man einfacher eine Erkennung durchführen kann. Ein Plugin zu schreiben was dies dann erkennt und meldet ist ja kein Problem.

--_elomatreb.
 

jemall

Vorarbeiter
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
263
Diamanten
150
Minecraft
CaDo257
Der Programmierer dieses PlugIns war bei mir auf meinem Server, jedoch haben wir uns knapp verpasst :/

Also fals jemand von euch fragen über dieses PlugIn hat, soll er es mir sagen dann kann ich ihm es ausrichten!

Über die Werte sagte er folgendes:

man sollte immer abwarten bis der User 1000-2000 Steine abgebaut hat!
Ab 1,5% Diamanten kann man nahezu sicher sagen dass er Xray hat.
Lapis und DIamanten sollten in etwa gleich sein.


Fals er mir noch etwas dazu sagt, editier ich es dazu!

MFG
 
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Xray zu blockieren ist nicht möglich, erst recht nicht Clienthacks zu blocken.
Und wenn man so ein Gefühl hat jemand nutzt Xray, einfach hinporten und nachsehen.
Gräbt er sich selbst eine Höhle, statt in einer generierten Höhle zu suchen, hat er Xray ^^
Erst recht wenn nicht mal Fackeln da sind, ich sag nur Fullbright ^^
 
D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
Gräbt er sich selbst eine Höhle, statt in einer generierten Höhle zu suchen, hat er Xray
Erst recht wenn nicht mal Fackeln da sind, ich sag nur Fullbright
Ich grabe auch herrenlos in der Gegend rum, benutze aber KEIN X-Ray. Außerdem gibt es etwas, das nennt sich: "Guter Bildschrim und Bright-->Full" da braucht man auch nicht unbedingt Fackeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben