1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Kulimuli02 sucht Stelle als Builder (= (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kulimuli02, 31. Oktober 2016.

  1. Kulimuli02
    Offline

    Kulimuli02

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Server bereits gefunden-bitte keine Rückmeldungen mehr :)

    Hallo
    ,

    Ich suche Momentan nach einem Server, der noch Builder (bzw. Architekten) braucht c:

    Ein paar Fakten über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt, heiße Max und geh in die achte Klasse eines Gymnasiums in Bayern. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, mache Sport (bin aber in keinem Verein^^ ) oder zocke c: Mein Lieblings Game ist Minecraft , ich bin aber auch einer der wenigen die im Teenager Alter auch noch Nintendo Spiele zocken ;P Allgemein lebe ich mich gern Kreativ aus.

    Mineeeeeecraft:
    Ich spiele Minecraft jetzt seit in etwa 3 einhalb Jahren und habe in dieser Zeit viele Möglichkeiten kennengelernt, darin Spaß zu haben ^^
    Ich kenne mich mit grundsächlichen Sachen aus ( Bugs, Blöcke, CraftingRezepte, Befehle, Eigenschafften der Blöcke, etc. ) ,
    ein bisschen mit Redstone (Schaltungen, Fallen und so was eben , aber auf einfachem Niveau),
    Servern ( Im Sinne von PvP, Ich weiß wie eine Bw Map auszusehen hat usw^^ )
    und vor allem dem bauen c:
    Ich war bereits auf 2 Servern Builder ,die leider beide geschlossen haben ._. Schlechtes Feedback zu meinen Bauten habe ich aber nie bekommen :3

    Wieso ich?
    -Habe mindestens 1.000 Stunden Minecraft-Erfahrung (Ich wäre min. 1 einhalb Stunden täglich on , wenn nichts dazwischenkommt)
    -Kenne viele Tricks um schöner zu bauen
    -Habe auch kein Problem damit, mit WorldEdit und VoxelSniper zu bauen
    -Ich kenne viele Baustile ( Mittelalter , Fantasy , modern usw. )
    -Auch Innenarchitektur und Terraforming behersche ich
    -Ich kann aleine aber auch im Team bauen , solange ich meinen Partner gut kenne
    -Ich baue mit vielen Details
    -Abgesehen davon rage ich nie rum (=
    -Ich nutze es zwar nicht gerne, habe aber Teamspeak und WhatsApp ^^
    -Meine Rechtschreibung ist ganz ok, eben wie hier c:

    Ich mag es aber nicht so gerne immerzu zu reden c: Ich nutze lieber den ingame Chat ^^
    Und falls ihr wollt das ich mich mal auf Teamspeak vorstelle muss ich beichten dass das dann mein allererstes gespräch wäre , hab mir erst vor ein paar Tagen mal ein Headset gekauft :D ( 30Euro , Qualität weiß ich noch nicht : P )

    Meine Anforderungen:
    -Bitte nur Server , die wissen dass sie einige Jahre lang durchhalten , ohne schließen zu müssen
    -Auch nur Server , die bereits exestieren und wo ein paar Spieler drauf aktiv sind
    -min. 20 Slots^^
    -Funktionierende Plugins
    -Natürlich einen Griefing-Sicheren Server
    -Bitte baut meine Bauwerke nicht wenn ich mal weg bin weiter , wenn ich nicht einvertanden bin -.-
    Ich hasse sowas und das wäre auch schon ein Grund für mich das Team zu verlassen ._.
    -WorldEdit ist für mich Pflicht , da es ein enorm praktisches Bautool ist ^^
    -Gebt mir Zeit !
    -Ein Forum wäre nett , ist aber nicht Pflicht c:
    -Gebt mir nicht zu genaue Anweisungen , ich möchte mich kreativ ausleben dürfen ^^ (Am besten nur Stil, Größe und Mapart mir sagen, denn rest mir überlassen c: )
    -Am liebsten sind mir Minigames Server , die eine halbwegs erwachsene Community und ein gutes Server-Team besitzen.



    Ich hoffe, es haben ein paar Server interesse an mir und melden sich bald : D
    ~Kulimuli :p
     
    #1
    MrJack_15 gefällt das.
  2. Obinotus
    Offline

    Obinotus

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Obinotus
    Hast du irgendwelche Referenzen z.B Bilder von Deinen Bauwerken oder Projekten an denen du teilgenommen hast?

    Sowas fehlt mir in deinem Beitrag irgendwie, denn zu sagen das man gut bauen kann ist leichter gesagt als tatsächlich getan. ;)
     
    #2
  3. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    hast du Referenzen von dir in Form von Bauwerken?
     
    #3
  4. FinnoHD
    Offline

    FinnoHD

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Skypename?
     
    #4