1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Kundenberater (m/w) für Minecraft gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeinPlugin, 19. Februar 2016.

  1. DeinPlugin
    Offline

    DeinPlugin

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Minecraftspieler und Minecraftspielerinnen,

    Wir sind ein Unternehmen welches Server Besitzer Minecraft Plugins, Maps, Beratung, Tipps und Tricks für den Server und mehr anbietet. Für die Kontaktaufnahme per Skype oder Email suchen wir noch motivierte Leute (männlich/weiblich), die per Skype/Email Kontakt mit unseren Neukunden aufnehmen.

    Deine Aufgaben

    ·Kompetente schriftliche Betreuung
    unserer Kunden über Skype und Email
    ·Beantwortung von Kundenanfragen
    mithilfe unseren vorgefertigten
    Vorgehensweisen
    ·Umfassende Beratung zu sämtlichen
    Standard- und Sonderprodukten unseres
    Unternehmens (sie werden über uns informiert)

    Dein Profil

    - Mindestens 13 Jahre
    - Minecraft Grundwissen
    - Kenntnis von Plugins ist erwünscht
    - Sicherer Umgang mit Skype und Email
    - Gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
    - Nicht nur am Wochenende online

    Unser Angebot

    Freundliches Team
    Proffessionelle Arbeitsweise
    Einfaches System
    > Eigene Email-Adresse mit Zugang
    Gehalt nach Absprache

    Bewerbung

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann antworte auf diesen Thread oder schicke eine Email an deineBewerbung@donatohd.net mit folgender Bewerbung:

    Name:
    Alter:
    Skype-Name:
    Hobbys:
    Online an:
    Kennst du dich mit Plugins aus: Ja/Nein
    Wie lange spielst du Minecraft:
    Meine Stärken:
    Email-Adresse: (keine Pflicht)

    Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

    Bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben, wir beantworten ausschließlich nur Fragen über den Job!
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Oha, eine Firma die Minderjährige beschäftigt... Wie sieht das denn mit dem Jugendschutzgesetz aus und sollen die Eltern dann den Arbeitsvertrag unterschreiben oder was?
     
    #2
    MrPyro13 gefällt das.
  3. DeinPlugin
    Offline

    DeinPlugin

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter softx,

    vielen Dank für Dein Kommentar.
    Wir beantworten Dir gerne die Lage für die Minderjährigen.
    Wir haben mit dem Jugendamt Köln, dem Jugendamt in Österreich und in der Schweiz geklärt, dass unsere Tätigkeit als “einfache Arbeit“ gilt, wie zum Beispiel Zeitung austragen. Die “einfache Arbeit“ darf man laut dem Jugendarbeitsschutzgesetz ab 13 Jahren tätigen.
    Diese Beschränkung haben wir bei unserem Angebot berücksichtigt:
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend.
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hab ich mir auch so gedacht...
    Wenn das Alter wenigstens auf 16 gesetzt wäre, dann hätte man es ja noch verstehen können, aber bei 13?!?
    Sowas sollte ein seriöses Unternehmen wissen und wird es auch wissen, weshalb das (meiner Meinung nach) ein Fake ist.
    Ich wäre für eine Schließung bzw. Überprüfung durch die Admins @Daniel
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Gut... der Einwand mit der "leichten Arbeit" mag vielleicht stimmen, dass weiß ich nicht.
    Ist aber auch interessant das der "Teammitglieder gesucht"-Bereich zur Jobbörse wird... (in kommerzieller Hinsicht)

    Ich gehe von aus, dass es sich um diese Seite handelt: https://www.dein-plugin.de
    Wenn dies nicht der Fall ist, ignoriert bitte den restlichen Beitrag ab hier!

    Ich persönlich finde Kundenberater für Minecraft absolut irrelevant!
    Für Hosting Unternehmen ist das noch ein Stück weit verständlich, aber für eine Plattform die Plugins verkauft?!
    Da sollen lieber die Autoren ihren Kram anständig dokumentieren und Support leisten, wie in Spigot's Premium Abteilung.

    Laut Profil bist du selbst erst 14? Das wirkt jetzt nicht wahnsinnig professionell & seriös.
    Ich weiß zwar, dass man über Amtswege auch als Minderjähriger ein Unternehmen gründen kann, aber das ist ein elender Aufwand.
    Und außerdem ist da noch immer ein großes Problem: Es ist irgendwie absolut überflüssig.
    Vielleicht magst du mir ja mal erklären wie du das ganze arrangiert hast, rein gewerbetechnisch, mich würde es wirklich interessieren.
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. DeinPlugin
    Offline

    DeinPlugin

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo UnityGaming,

    vielen Dank für Dein Kommentar.
    Wie bedauern sehr Dir sagen zu müssen,
    dass der Name DeinPlugin und die Website http://dein-plugin.de/ nicht zu uns gehört. Wir schätzen sehr, dass Du ein langes Kommentar verfasst hast, jedoch ist Dein kompletter Kommentar nicht passend, da Du uns zu einer falschen Website zu geordnet hast und der Mitarbeiter, der das Angebot vefasst hat, ist 14, ja, aber nicht der Geschäftsführer.
    Der Geschäftsführer ist über 18 und somit ist alles völlig legitim.

    Wir bedanken uns trotzdem für Dein Kommentar.
     
    #6
  7. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Wunderbar, dann bleibt aber noch die Frage: Welchen Sinn erfüllt das ganze?
    Also was genau betreibt ihr denn, damit ihr Kundenberater in Hinsicht auf Minecraft braucht?
    Klingt für mich im Moment wie ein Mix aus Beratungsplattform, Hoster und Shop rund um Minecraft Server, was gar nicht mal schlecht wäre.

    Bin auf die Antwort schon gespannt ;)
     
    #7