Kurz notiert: Punktegrenzen

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Daniel, 4. November 2014.

  1. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube

    [​IMG]

    Hallo miteinander,

    wie manchen schon aufgefallen ist, haben wir vor einiger Zeit das Prinzip der Punktegrenzen, die den Leuten, die schon etwas länger dabei sind, noch aus dem alten Forum bekannt sein sollten, wieder eingeführt. Dies geschah unter anderem aufgrund des hohen Pensums an Verwarnungen, die wir gezwungen waren zu verteilen. Die Grenzen belaufen sich wie folgt und sind mit einem temporären bzw. dauerhaften Ausschluss aus unserem Dienst verbunden:
    • 10 aktive Verwarnpunkte: Temporäre Sperre (2 Wochen)
    • 20 aktive Verwarnpunkte: Temporäre Sperre (3 Wochen)
    • 30 aktive Verwarnpunkte: Dauerhafte Sperre
    Ich hoffe, damit ließen sich Unklarheiten aus der Welt schaffen. Entschuldigt die leicht verspätete Ankündigung.
    MfG Daniel & das MCSEU-Team
     
    #1
    jensIO gefällt das.
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    wäre echt hilfreich, wenn du nochmal schreiben könntest wo man seine Verwarnpunkte einsehen kann ;)
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo,

    können Punkte mit der Zeit bei "guter Führung" verfallen? Auf Antrag?
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    @MrPyro13: Xenforo bietet von Haus aus leider nicht die Möglichkeit, seine eigenen Punkte einsehen zu können. Wir werden aber die Tage ein AddOn installieren, das dies ermöglichen sollte.

    @RoXxX__96: Vorerst nicht. Wir verteilen entweder Punkte, die permanent oder temporär sind, was vom jeweiligen Vergehen abhängig ist. Punkte können nur zurückgenommen werden, wenn sie fehlerhaft/unbegründet sind. Ansonsten verfallen die temporären Punkte nach einer gewissen Zeit.
     
    #4