Kurze Frage zu Grundstücken

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BonsaiStriker, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hab mit SimpleRegionMarket und WorldGuard ein paar Grundstücke erstellt.[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wenn ein Spieler viel Geld hat, kann er sich mehrere Grundstücke kaufen, aber jeder[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']soll nur 2 Grundstücke besitzen und nicht 10 oder noch mehr [/font] :S

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Was soll ich editieren, um ein Limit an Gs. pro Spieler festzulegen?[/font]

    MfG
     
    #1
  2. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    189
    hier -->
    language: en
    logging: true
    remove_buyed_signs: true
    enable_economy: true
    max_rent_multiplier: 3
    buyer_get_owner: true
    renter_get_owner: false
    agent_name: '[AGENT]'
    hotel_name: '[HOTEL]'
    defp_player_buy: true
    defp_player_rent: true
    defp_player_sell: true
    defp_player_let: true
    defp_player_addowner: true
    defp_player_addmember: false
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.