Kurze Hilfe ;D

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Benutzer, 10. Januar 2013.

  1. Benutzer
    Offline

    Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    56
    Hi und zwar bin ich gerade drann ein bukkit plugin zu coden. Jedoch würde ich gerene wissen ob das meglöch ist das, nur wenn man einen bestimmen block anschaut das command geht und das dann die koordinaten des blockes den man anschaut in der config oder so gespeichert werden ;D
    MFG Benutzer
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Ja, das geht.
     
    #2
  3. Benutzer
    Offline

    Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    56
    und wie ;D
     
    #3
  4. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Wenn du nen Plugin programmieren willst, kommst du an den Javadocs nicht vorbei, in denen steht wie das geht.

    Code (Text):
    1. Bukkit.getServer().getPlayer("Notch").getTargetBlock(null, 100).getTypeId();
     
    #4
  5. Benutzer
    Offline

    Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    56
    Cool danke schöhn
     
    #5