Kurzfilme und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ZeracDelta, 17. Juli 2016.

  1. ZeracDelta
    Offline

    ZeracDelta

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Minecraft:
    KnuffelChan
    Hey leute!

    Nun vielleicht hat man es schonmal mitgekriegt aber ich mag das Roleplay und die Creativität die man in Minecraft ausleben kann.
    Ich hatte also vor Kurzfilme zu machen da hatte ich bis vor kurzem noch die Replay-mod, diese gibt es aber nicht für 1.9/1.10
    Und jetzt weiß ich nicht genau wie ich das aufnehmen sollte außer im Kreativ.
    Jetzt ist meine Frage, gibt es da eine Alternative? oder kann an diese mod irgendwie Updaten?
    Was für Programme könnten mir noch helfen Filme zu machen und Aufnahmen etwas auf zu peppen?

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar! =)
    bis dahin,
    Bye Bye!
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    #2