• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Resource icon

KuschelTickets - Webbasiertes Ticketsystem v2.1.1

Kuschel_Swein

Minecrafter
Diamanten
3
Kuschel_Swein submitted a new resource:

KuschelTickets - Webbasiertes Ticketsystem - Ein Ticketsystem um die Nutzer deiner Angebote zu beraten.

I1LQDr1.png

Willkommen bei KuschelTickets!
KuschelTickets ist ein auf PHP basierendes Ticketsystem.

Solltest du KuschelTickets vor dem Download ausprobieren wollen, kannst du dies in der Demo tun. Diese Demo wird jeden Tag um 23 Uhr zurückgesetzt.

Warum sollte ich KuschelTickets verwenden?

• eingebautes FAQ mit direktlink Funktionalität
  • komplett selbst installierend (kein...

Read more about this resource...

Sisosto

Minecrafter
Diamanten
203
Minecraft
Sisosto
Hallo Kuschel_Schwein!

Ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass du auch bei einer Demo-Seite die du über deinen Server betreibst ein Impressum und eine Datenschutzerklärung verfassen musst. Sonst könntest du kostenpflichtig Abgemahnt werden, da Impressum sowie Datenschutzerklärung zu den gesetzlichen Pflichtangaben zählen.

Ich hoffe du kannst mit meinem Hinweis etwas anfangen.

Mit lieben Grüßen
Sisosto

Kuschel_Swein

Minecrafter
Diamanten
3
Hallo Kuschel_Schwein!

Ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass du auch bei einer Demo-Seite die du über deinen Server betreibst ein Impressum und eine Datenschutzerklärung verfassen musst. Sonst könntest du kostenpflichtig Abgemahnt werden, da Impressum sowie Datenschutzerklärung zu den gesetzlichen Pflichtangaben zählen.

Ich hoffe du kannst mit meinem Hinweis etwas anfangen.

Mit lieben Grüßen
Sisosto
Danke für den Hinweis, ich hab wohl vergessen den Link in den Footer enzubauen.

Sisosto

Minecrafter
Diamanten
203
Minecraft
Sisosto
Gerne doch ^^
Sowas kann gut und gerne mal passieren, dass man darauf einfach mal vergisst. Ist nur doof, wenn man deswegen abgemahnt wird :/

Oben