Lücken zwichen einzelnen Texturen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 28. März 2013.

  1. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Hallo,
    seit einem Grafikkarten Update (Nvidia Geforce GT 635M) werden entstehen zwichen den einzelnen Block Texturen kleine "Lücken" (Ca. 1 Pixel breit, werden auf Entfernung größer). Ist auch bei Default der Fall. Außerdem funktionieren kein Shaders mehr (Mod ist zwar installiert und Shader ausgewählt, aber es wird ganz normal angezeigt. Mit speziellen TXP (SEUS) ist alle Blau). Vor dem Update ging alles. Liegt es nun daran, oder an Java?

    2013-03-28_18.31.37.jpg
     
    #1
  2. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Hast hd patcher oder optifine?
    Kann auch an der Vsynk liegen, stell die mal an/aus, schau ob es dann besser wird ;)
    Sonst optifine installieren und Antialiasing aktivieren, wenn es geht auch in dem catalyst von der Graka
     
    #2
  3. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Hab zurzeit OF, kann Antialiasing aber nicht ändern (Ist aus). vSync ist an und aus das gleiche. Werd jetzt mal Java neu installieren, und ein bisschen die Einstellungen der Grafikkarte ansehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    :) , hab die Einstellung der Graka geändert, jetzt sind die "Lücken" schwarz ^^
     
    #3
  4. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Schwarz, mhm auch nicht wirklich besser :D:D
    ehm, hast du mc schon komplett vanilla gestartet?
    versuchs mal neu aufzusetzen und probiere es dann
    Mfg
     
    #4
  5. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Ok, ich glaub es liegt an OptiFine. Ohne OF sind die Lücken immer noch da, aber wenn ich dann den Modloader reinpacke geht's. Und OF Ultra + ModLoader geht nicht (Im MagicLauncher werden beim ModLoader 16 Fehler angezeigt)
     
    #5