LabyMod Cape

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von stevensmama, 17. August 2016.

  1. stevensmama
    Offline

    stevensmama

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin neu hier.... mein Sohn hat sich das Custom-Cape von LabyMod gekauft. Hat auch alles geklappt. Einen Tag später hat er, weil ihm das Cape nicht gefällt, ein Minecon Cape gekauft. Meine Frage: ist es möglich zwischen den beiden Capes zu Switchen? Wenn nicht, wie werden wir eines davon wieder los? Wohin werden die LabyMod Capes auf meinem PC gespeichert?

    Fragen über Fragen.... vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe (hoffentlich).

    LG
    stevensmama
     
    #1
  2. Vazug
    Offline

    Vazug

    LabyMod-Capes werden bei Labymod gehostet, soweit ich weiß. Falls es keine Einstellung im Labymod und im Profil auf minecraft.net gibt, empfehle ich, dass er Labymod startet, wenn er den Laby-Cape haben will und wenn er den Minecon-Cape startet, ohne Labymod.

    Gruß, Zugi
     
    #2
  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Also ein Minecon Cape kaufen geht schon einmal nicht.
    Von daher vermute ich das es sich dabei auch um ein Cape von der Labby Mod Handelt, man sollte dort irgendwo auf der Website wechseln können.
     
    #3