1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Labyrinth

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von bluebanana, 19. September 2013.

1. bluebanana

bluebanana

Wer will ein sehr großes Labyrinth auf seinem Server haben???

Hay Leute,

ich baue lieben gerne Labyrinthe.
    Deswegen hab ich mal für einen Server ein ziemlich großes gebaut (Maße folgen) .

Da dies ziemlich erfolgreich war will ich jetzt euch anbieten das ich das gleiche nochmal bauen.
    Also solltet ihr einen Server haben und habt Interesse daran dann wendet euch an mich.
    Auf Wunsch schicke ich auch gerne die Skizze (per PN, E-Mail, ...).

Maße:
    -groß 35x50 Blöcke
    -mittel 35x29 Blöcke
    -klein 35x13 Blöcke

2. bluebanana

bluebanana

Achso und antworten per PN