1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/lag für Spieler

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mrcookie008, 18. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wer kennt es nicht.. die kleinen Minecrafter die alles immer auf den Server schieben , wenn ihr Minecraft falsch eingestellt ist etc. behaupten sie , dass der Server laggt , dabei sehe ich als Admin , dass bei /lag die Current TPS auf 20.0 und mehr sind und dadurch ein Laggen des Servers nicht in Frage kommt:)

Jetzt wollte ich einfach Fragen: Gibt es ein Plugin , dass auch wirklich ALLEN sagt , dass der Server nicht laggt , z.B mit /lag für Spieler , dass zeigt dann an , ob der Server laggt oder nicht (Per TPS oder einfach mit nem Text... ist egal)

Danke im vorraus :)

2. Werbung

Werbung

3. 19juli99

19juli99

Gib ihnen einfach die Permission:
    essentials.gc
    Dann können sie den Befehl /lag ausführen^^
    MfG
    Ah hab was, du willst ja nur, dass die TPS angezeigt werden oder?
    Wenn ja dann empfiehle ich das:
    --> KLICK <--

4. Rexuros

Rexuros

Stell in den Permissions ein, dass Spieler Perms für /lag haben.
    Dann halt per /broadcast oder so "Um euch zu überzeugen, dass der Server nicht laggt, gebt /lag ein."

Ich find's doof, wenn man für jeden kleinsten Shit ein Plugin hinzufügt. Setz lieber auf Improvisation mit Essentials & Permissions. Ist oftmals einfach möglich.

5. Crafter6432

Crafter6432

LagMeter:
    lagmeter.lag oder lagmeter.lagmem

6. GuitarCraft

GuitarCraft

oder einfach permissions für /ping geben, reicht meist auch schon aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.