Lag in Nether

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von XXXBold, 31. Mai 2012.

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  1. XXXBold
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    XXXBold

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    Hallo zusammen, habe ein kleines problem mit meinem server:

    Immer wenn ich beim nether bei einer bestimmten stelle in eine bestimmte Richtung gehe, laggt das Spiel.

    Der Server läuft auf meinem 2.Rechner, hat 1 gb zur verfügung(der server selber, der pc hat 4gb) sowie n dualcore 2.7 ghz, also da aufm pc läuft nur der server!

    Sonst laggts nie.. ausser wie gesagt t.w. im Nether..

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    mfg

    XXXBold
     
    #1
  2. little_psycho11
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    little_psycho11

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    little_psycho11
    Es laggt Clientseitig oder der Serverseitig?
     
    #2
  3. marki203
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    marki203

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    Wenn auf dem PC nicht mehr läüft als der Server setzt den doch erstmal auf 2GB oder mehr und probier es dann nochmal...
    Das Gleiche Problem hatte ich auch schonmal, ich hatte nur RAM auf meinem Gameserver erhöht und es lief einwandfrei
     
    #3
  4. volibal23
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    volibal23

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    volibal23
    Hey
    das ist derzeit ein Bug von Minecraft 1.2.5.

    Link: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs/Version_1.2.5
    New lighting system severely drains FPS since 1.2. This problem persists in 1.2.5.
    Lighting changes in-game caused by lava, redstone lamps, redstone repeaters, and/or pistons cause heavy FPS drops and/or stuttering on low- to mid-range computers.
    This problem didn't exist in any version prior to 1.2. It looks as though there is now a lot of excess load on clients to calculate lighting changes,
    whereas pre 1.2 Minecraft forced the server to deal with lighting calculations.
    This essentially makes the nether and busy piston/redstone contraptions unplayable as the FPS lag is extreme
     
    #4
  5. XXXBold
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    XXXBold

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    Erstmal Danke für die antworten,

    werde den server mal auf 2gb setzen,

    der Bug sitzt beim server, der client läuft problemlos.

    Edit:

    so habs mit 2gb probiert, allerdings mit dem selben ergebnis....
     
    #5
  6. Serial1990
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    Serial1990

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    Du wirst es auch nicht beheben können, wie dein Vorposter bereits erwähnt hat ist es ein Lightning Bug von Minecraft selber.

    Und Laggs = Verzögerungen
    FPS Einbrüche = Standbilder
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
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    Stonehengeflk98 Gesperrt

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    teste mal eine neue nether-map und schau, ob es das problem immer noch gibt
     
    #7
  8. Serial1990
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    Serial1990

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    Nein, dies wird es nicht ändern. Der Bug ist im erstellen der Map selbst beim Rendern/Lightning.
     
    #8
  9. Jobsti
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    Jobsti

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    Jop, liegt einfach daran, dass der Client nun Licht usw. berechnen muss.
    An manchen Stellen brechen die fps ein, bei anderen wieder nicht, ist auch je nach Client-Hardware abhängig.

    Somit schön auf nen Update warten.
    Was ganz gut läuft: Nether-Skylands erstellen!
     
    #9
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