Lag-Plugin mit Weboberfläche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stehle, 31. Oktober 2014.

  1. Stehle
    Offline

    Stehle

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    TheStehle
    Guten Tag die Herren,

    im Sommer letzten Jahres (als die Minecraft Version 1.5 gerade released wurde) habe ich ein Serverprojekt geleitet, was im Dezember aufgegeben wurde. Doch darum geht es nicht, ich habe ein Plugin benutzt, welches mir eine kleine Weboberfläche bot, die soziemlich alles in Zahlen und Graphen festhielt. So konnte man zum beispiel alle TPS änderungen aller Tage seit der Installation des Plugins einsehen, Restart Zeiten, Spieleronline, anzahl der Installierten Plugins, Benutzter RAM, CPU Auslastung. Ich halte es jetzt noch für ein sehr wichtiges Admintool, doch nach langer Suche habe ich es nicht gefunden.

    Ich würde mich über eure Hilfe bei der Suche freuen,

    Mfg Stehle
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Leider ohne TPS und Ram glaube ich: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/statistics/

    Ich habe dieses Plugin sslbst verwendet und kann sagen dass es bei Spielern gut ankommt, der Nutzen fuer Admins steht noch so im Raum.

    Das Plugin was du nutztest hiess nicht zufaellig Statistican ?
     
    #2
  3. Stehle
    Offline

    Stehle

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    TheStehle
    Hey Danke für das Nette Plugin, doch leider nicht genau das was ich gesucht habe. (Was nichts daran ändert wird, dass ich es benutzen werde)
    Das Plugin was ich meinte habe ich auch gefunden (Und ja es ist nützlich für Admins :D) es heisst wwwLag und ist hier zu finden: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/wwwlag/

    Mfg Stehle
     
    #3