Lagg's beim Schlagen..?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cytoox, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Guten Tag,
    Wir hatten in der 1.2.5 mit 64 Spielern keine Laggs, nun mit der 1.3.2 schon bei 10 Spielern Laggs, wird das eigentlich noch behoben oder bleibt das jetzt so?
    Auserdem, sobald sich 2 Spieler bekämpfen fängt der ganze Server an zu laggen ist das eigentlich Normal?

    Einen Sonnigen Tag wünsche ich noch ;)
    Cytoox

    Info:
    Und sind keine Fehlermeldungen im Log bekannt!
     
    #1
  2. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Eigentlich sollte die Performance ja verbessert werden man sieht ja was passiert xD
    Wie viel RAM habt ihr habt ihr neue Plugins rein gemacht ...??xD
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    hmm....vllt könnte es auch an Ramfressende (Trampolinplugin) oder falsche Konfiguration liegen. Mit PVP hatten wir bisher 0 Probleme aber wir waren auch noch nicht 10 Spieler + und wir benutzen Spigot.
     
    #3
  4. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Minecraft:
    Cytoox
    Ich glaube nicht das es an unserem "Trampolin Plugin" liegt.
    1. Wenn zb. alle gleichzeitig springen laggt es auch nicht mehr als wenn keiner Springt
    2. Wir hatten das Plugin schon in 1.2.5 ( Nie Laggs)
    3. Dies ist ein kleines Special auf unserem Server auf das wir nicht verzichten möchten ;)

    Was ist den Spigot?
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Öhm wir sind zu 5. darauf gehüpft und dann hat es angefangen zu hängen und zu laggen (das Plugin und Server). Außerdem ist dieses Plugin erst lustig wenn die Welt aus Schwämmen besteht :D

    zwischen 1.2.5 und 1.3 liegen Welten. Ich wette 50% deiner Plugins, die du auf dem Server hast, hast ud nicht geupdatet, weil keine Fehlermeldung kam. Vielleicht solltest du dies mal tun. Auch könntest du über Spigot nachdenken. Wenn es in einem PvP-kampf anfängt zu laggen, liegt es an einen deiner PVP Plugins.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.