1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Lan-Maniac sucht Staff!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lan-Maniac, 21. April 2014.

1. Lan-Maniac

Lan-Maniac

Minecraft:
    Maniac
    Suche Architekten und Programmierer

Hallo,

wie man an dem Titel schon sieht suche ich, Mario, Teammitglieder für meinem Minecraftserver Lan-Maniac.

Fakten zum Server

Das Konzept des Servers setzt sich aus verschiedenen Spielen zusammen.
    Der Server hat jetzt 250 Slots wird aber noch, wenn Bedarf besteht, erweitert.
    Der jetzige RAM bezieht sich auf 16 Gb wird aber auf 128 Gb aufgerüstet
    Dieser Server läuft noch nicht auf Bungeecord, ist aber in Arbeit

Was ich suche?

Ich suche Leute die gut bauen können.

Voraussetzungen:
    • Creativ
    • Kritikfähig, sei es von mir oder sonst jemanden
    • Selbstinitiative, d.h. Auch mal selber was Bauen und vorstellen
    • Über 16 Jahre
    • Muss auf Zeitdruck bauen können
    • Muss leidenschaftlich Bauen*²

Ich suche Plugin Programmierer.

Ich glaube hier muss ich keine Liste machen, da das eigentlich ja schon der Name sagt. Trotzdem paar Anmerkungen.
    Unter Pluginprogrammierer stell ich mir vor, das Diese/r Spieler/in nur für mich Programmiert, auch wenn es die Plugins schon gibt. Es geht hier halt darum, dass sie selbst geschrieben sind.
    Da ich weiß, was das Programmieren für ein Aufwand ist, wird es sich auch für den Programmierer auszahlen, weiteres klärt man unter sich.
    Wie oben muss dieser Programmierer auf Verbesserungsvorschläge und Kritik gut eingehen können, sonst ist dieser hier falsch!
    Ein unbedingtes muss ist, das der Programmierer auch Bungeecordplugins programmieren kann!!!!

Schick mir einfach eine Private Nachricht, wenn Du dich angesprochen fühlst.

Ich freue mich schon auf gut Zusammenarbeit :)

MfG

Lan-Maniac Owner

TheUsforcer(Mario)

*:Es nicht umbedingt erzwingend das Du auf zeit bauen musst, hauptsächlicht du baust gut.
    *²:Für "Erbauer" wird es keine Vergütung geben, da das nicht so ein Aufwand ist.