Lang' erwartet: Craften in der Minecraft Pocket-Edition

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von McSender, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    <span class="Apple-style-span" style="font-family: Noteworthy; font-size: 18px; font-weight: bold; line-height: 24px; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.09375); -webkit-composition-frame-color: rgba(191, 107, 82, 0.496094); color: #000000; -webkit-tap-highlight-color: rgba(26, 26, 26, 0.296875);">
    </span></p>
    <div></div>
    <div>Die Minecraft Pocket-Edition ist nahezu jedem bekannt.</div>
    <div>Minecraft auf Apple- und Android-Ger&auml;ten.</div>
    <div></div>
    <div>Anfangs war es lediglich der CreativeMode mit wenig Bl&ouml;cken - Entt&auml;uschung f&uuml;r manch' Minecraft-Fans.</div>
    <div>Viele User w&uuml;nschten sich mehr vom PC-Minecraft wie z.B Tiere und die Implementierung des craftens.</div>
    <div></div>
    <div>Nach l&auml;ngerem warten nun ein gro&szlig;es Update namens 'MATTIS'.</div>
    <div>MATTIS bedeutet:Minecraft Advanced Touch Technology Interface System.</div>
    <div></div>
    <div>Folgende &Auml;nderungen im Update MATTIS:</div>
    <div></div>
    <div>- Crafting-Interface</div>
    <div>- K&uuml;he und Enten</div>
    <div>- Erweiterung des Blocksortiments</div>
    <div></div>


    <span class="Apple-style-span" style="font-family: Noteworthy; font-size: 18px; font-weight: bold; line-height: 24px; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.09375); -webkit-composition-frame-color: rgba(191, 107, 82, 0.496094); color: #000000; -webkit-tap-highlight-color: rgba(26, 26, 26, 0.296875);">Downloaden kannst du MinecraftPE in den jeweiligen Stores von Apple und Android.</span></p>
    <div></div>
    <div>Gru&szlig;, McSender</div>
    <div></div>
    <div>(Quelle der Neuerungen:http://www.mojang.com/2012/04/minecraft-pocket-edition-now-with-crafting/)

    <div></div>
    <div></div>
    <div></div>
    <div></div>
    <div></div>
    </div>
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Cool ;)

    Fehlt nurnoch, dass man auf Servern spielen kann...;)
    Leider hab ich nur die lite Version -.-
     
    #2
  3. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber weiß vielleicht jemand warum bei mir im Androidmarket immer angezeigt ist: Diese Anwendung ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel. Ich habe ein Huawei Sonic U8650 mit Android 2.3. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    MfG Kimabel
     
    #3
  4. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    yeah das is ja mal geil :D
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    das bedeutet ganz einfach, dass das nicht mit deinem handy kompatibel ist ^^
    vielleicht liegts an der android version,
    oder einfach dein handymodell
    stöber doch das hier einfach mal durch, und schau, ob du da vllt was findest.
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Pocket_Edition
     
    #5
  6. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Dankeschön Stone, das werd ich mir gleich mal anschaun. :)

    Edit: Ach super,hab grad mein Gerät bei den nicht kompatiblen Handys gefunden. :cursing:
    Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt :thumbsup:
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    damit du nicht so viel suchen musst, erleichtere ich es dir hiermit mal ein bisschen ^^
     
    #7
  8. creeperparty
    Offline

    creeperparty Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    62
    Geil!!

    Hab heute schon das Texturepack geupdatet!


    Sieht echt cool aus mit enten und crafting,jedoch fehlen einige Dinge(für was Schüssel wenns keine Pilzkuh gibt?)
    (Für was zucker wenns keinen Kuchen gibt?)

    [​IMG]

    :):):D
     
    #8
    jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.